FPS in jedem Game messen..

Fairy

thats my life
Hier moechte ich Euch mal ein kleines Tool ans Herz legen, mit Diesem, kann man in jedem Game die Fps messen..es steht jetzt in der neuen Version zum Download und ist Freeware..

http://www.fraps.com/

MfG Fairy

hab ich auch. man kann aber zu den angezeigten fps sogar noch ungefähr 10% dazurechnen, da das tool auch performance frisst. :)

@fairy

funktioniert bei mir leider nicht in äjedem spiel. hab mich schon gefragt ob ich was falsch mache. aber bei jediII und MOHAA gehts nicht. sind immer die spiele, die auch kein task-switching zulassen. ist das bei dir ähnlich?

gruß palo

hi @palooza

Muss ich nacher mal probieren, ob es da nicht geht, ich meld mich dann..

Hab es eben probiert, funktioniert einwandfrei mit JediII..MOHAA kann ich nicht testen, hab ich nicht.

Fairy

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wo dus sagst...:D

kann sein das ich das gar nicht getestet habe, weil jkII ja nen internen hat, per konsole. werds auch noch mal probieren

schönen gruß palo

Ich hab mal gehört, Fraps wäre für D3D. JK2 und alle anderen OpenGL-Spiele würden dann natürlich nicht damit funktionieren - es sei denn, die Entwickler hätten auch an OpenGL-Funktionalität gedacht.

Fraps is a tool that lets you monitor current framerates in a corner of the screen for programs utilising DirectX or OpenGL technology

also OpenGL wir auch unterstützt

txh für das tool, is ja doch ma ganz praktisch um seinen PC mit anderen zu vergleichen.

Zurück
Oben