Moin Leute,
Ich habe ein Folgendes Problem.
Ich habe vor länger Zeit einen Neuen Pc Bekommen (HP Compaq 8300 Elite Sff)
Seit dem muss ich mich mit Lags rumschlagen, vorerst dachte ich das es an der Hardware liegt, also hab ich ein Stück aufgerüstet.
-Video Card : AMD Radeon HD 5450
-CPU : Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU @ 3.30GHz
-RAM 6GB
Ich habe so Gut wie in jedem Spiel Lags. z.B Counter Strike Go habe ich rund 20-30Fps auf Niedrigsten Settings.
Risen ein Ziehmlich altes spie habe ich auch so ca. 20FPS auf Low Settings.
das einzige Spiel was Halbwegs bei mir Läuft ist League of Legends, dies kann ich auf Mittler Grafik so mit +- 100FPS spielen.
Das kann ja nicht angehen das ich mit meiner Hardware so wenig Fps habe obwohl ich die Systemanforderungen für die Spiele mehr als Erfülle.
Ich hoffe jemand kann mir Weiter Helfen und mit mir Das Problem lösen
Cheers PaXa
Ich habe ein Folgendes Problem.
Ich habe vor länger Zeit einen Neuen Pc Bekommen (HP Compaq 8300 Elite Sff)
Seit dem muss ich mich mit Lags rumschlagen, vorerst dachte ich das es an der Hardware liegt, also hab ich ein Stück aufgerüstet.
-Video Card : AMD Radeon HD 5450
-CPU : Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU @ 3.30GHz
-RAM 6GB
Ich habe so Gut wie in jedem Spiel Lags. z.B Counter Strike Go habe ich rund 20-30Fps auf Niedrigsten Settings.
Risen ein Ziehmlich altes spie habe ich auch so ca. 20FPS auf Low Settings.
das einzige Spiel was Halbwegs bei mir Läuft ist League of Legends, dies kann ich auf Mittler Grafik so mit +- 100FPS spielen.
Das kann ja nicht angehen das ich mit meiner Hardware so wenig Fps habe obwohl ich die Systemanforderungen für die Spiele mehr als Erfülle.
Ich hoffe jemand kann mir Weiter Helfen und mit mir Das Problem lösen
Cheers PaXa