FPS Probleme in WoW

• Ersteller Ersteller howdid
  • Erstellt am Erstellt am
H

howdid

Gast
Guten Tag CB, ich hab folgendes Problem, COD BO läuft alles auf Anschlag mit full hd auflösung mit 90 fps also alles in ordnung, Bad Company 2 alles auf anschlag läuft auch mit 50-70fps, nur hab ich jetz das problem das Wow mit gefüllten 10-30 fps läuft egal wo ich mich befinde, ich hab aus reiner neugier die auflösung auf 800x600 runtergeschraubt= selber effekt, dann hab ich im Task Manager beobachtet das mein CPU nur 20% Ausgelastet ist, woran kann das liegen ? Grafik Treiber etc ist alles auf dem neuesten Stand, das Problem hab ich nur mit Wow :freak: zu test zwecken hab ich auch alle Addons ausgeschalten.... ändert nichts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du bei wow vll zu viele Addons aktiviert? Manche machen da noch Probleme, also mal alle ausmachen udn weiter schauen obs immer noch ist

Liegt vielleicht am Internet, oder Server. WoW is so alt das dürfte ja wohl auf fast jedem PC flüssig spielbar sein.

am Internet könnt es nicht liegen BC 2, SC 2 , Cod BO laufen ja alle auf anschlag in Full HD , nur wow nicht.... und Addons hab ich ausgeschalten wie gesagt

Wenn du mitten in OG oder SW stehst, ist das kein Wunder. Mit meiner GTX 570 komme ich auch "nur" auf 35-40fps in OG.

Du hast eine DX11 GraKa.

Hast du schonmal den DX11 Modus eingeschaltet? Mit neueren GraKas soll WoW damit besser laufen als mit DX9.

Einfach mal "WoW DX11" per google suchen.

Stell mal die Schatten aus und teste ob es dann besser läuft.
Es gibt da einen Bug in der Engine.

omg es liegt wirklich am Schatten gefüllte 30 FPS mehr vor SW. Vielen vielen dank leute.

Zurück
Oben