Fps probleme

LyGhT

Commander
Guten Tag Computer Base Com.

Heute komme ich mit dem Problem, das ich in CS:GO zwar hohe FPS habe im sinne von 120-144 auf höchster Grafik ohne Vsinc etc.

Bei Assassin´s Creed Black Flag, welches aufwendiger ist, habe ich allerdings 60 Frames auf der höchsten Grafik was für mich natürlich perfekt ist.

Nun ist das Problem, das ich in CS:GO abundzu solche Fps hänger hat, wie solche 0,000 Milisekunden hänger und dies ohne Grund.
Das Problem ist aber bei anderen Spielen nicht aufzufinden, deswegen wundert es mich auch.

Setup:
Proz: Intel Core I5 750
Graka: Asus R7 360 OC 2 GB
Mainboard: Asus P7P55D
RAM: 4x 2GB Ram von GSKILL
1 x SSD wo CSGO drauf ist
2x HDD wodrauf Assasin´s Creed ist

Kennt jemand die Lösung?

Also. Du hast bei CS:GO 120-144 FPS "stabil", aber manchmal "Drops". Lässt sich das neuer beschreiben? Sprich: Ruhige Umgebung (also nix bewegt sich) oder kommen die "Drops", wenn halt was los ist, viele Flashbangs oder Smokes aufgehen? Das ist bei GO durchaus normal. Man kann da "etwas" entgegen arbeiten, indem man die FPS limitiert.

Bei dir limitiert (meiner Ansicht nach) schon der Prozessor wahrscheinlich bisschen. GO ist schon eher CPU-lastig - wie halt viele Multiplayer-Spieler. Viel Action, bedeutet mehr Arbeit ;)

@kachiri

Also es ist relativ egal ob gerade etwas passiert oder nicht. Passiert einfach immer ^^.

Also drops im Sinne von ganz ganz GAAnZ kurzer stand lagg, dies nervt aber auf dauer

Edit: Aus irgendein Grund habe ich jetzt aufeinmal 240+ Fps in Csgo statt 144. Ich habe nichts verändert. Aber solange es gut ist ^^

Zurück
Oben