• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 FPS Probleme

Kevja

Cadet 4th Year
Hallo ich habe ein dezentes Problem und zwar Läuft Battlefield 3 bei mir nur mit 30FPS gerade. ich hatte aber schonmal nach ein paar einstellungen 60-70 was deutlich angenehmer war. Nur frage ich mich warum das alles entschwunden ist nachdem ich den PC am nächsten Tag neugestartet habe. ich habe das selbe wieder versucht aber es klappt einfach nicht ich spiele gerade nur mit 30-40 und das nervt. Ich erbitte um hilfe.

GPU: GTX 1650
CPU: Ryzen 5 2600
RAM: 8GB

Bin mir gerade nicht sicher ob Battlefield 3 das schon hatte, Auflösungsskala aus Versehen verstellt?

an der Auflösung selbst hab ich ja eben nichts gemacht das ist das witzige. Die einstellung sollte ich direkt an Origin vornehmen als ich das tat lief es auch wunderbar nur jetzt nict mehr

Kevja schrieb:
Die einstellung sollte ich direkt an Origin
Welche Einstellung ist gemeint?
Malaclypse17 schrieb:
!= Auflösung, das ist in der Regel eine Einstellung welche auf 100% stehen sollte, man kann aber auch intern in einer höheren Auflösung rendern lassen, was das Bild natürlich schärfer macht.

DAmit ist die einstellung gemeint Origins im spiel aktivieren zu deaktiveren.
und an der Auflösung kann es weniger liegen weil ich kann sie dann selbst im spiel runterdrehen und es wird nicht besser. könnte es vielleicht damit zusammenhängen das ich nebenbei Streame?

Zuletzt bearbeitet:
ich bin wirklich ratlos was ich noch tun kann

okay Problem Quelle hab ich endeckt es liegt an OBS sobald ich das Starte brechen die Frames ein und sobald ich live gehe ist es unter 30 FPS was mich wundert weil ich vor einigen tagen doch reecht gut Streamen und spielen konnte. aber weis daher trozdem kein weiteren rat :confused_alt:

Also kannst du mir da nicht groß weiterhelfen?

Zurück
Oben