Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe ein dezentes Problem und zwar Läuft Battlefield 3 bei mir nur mit 30FPS gerade. ich hatte aber schonmal nach ein paar einstellungen 60-70 was deutlich angenehmer war. Nur frage ich mich warum das alles entschwunden ist nachdem ich den PC am nächsten Tag neugestartet habe. ich habe das selbe wieder versucht aber es klappt einfach nicht ich spiele gerade nur mit 30-40 und das nervt. Ich erbitte um hilfe.
an der Auflösung selbst hab ich ja eben nichts gemacht das ist das witzige. Die einstellung sollte ich direkt an Origin vornehmen als ich das tat lief es auch wunderbar nur jetzt nict mehr
!= Auflösung, das ist in der Regel eine Einstellung welche auf 100% stehen sollte, man kann aber auch intern in einer höheren Auflösung rendern lassen, was das Bild natürlich schärfer macht.
DAmit ist die einstellung gemeint Origins im spiel aktivieren zu deaktiveren.
und an der Auflösung kann es weniger liegen weil ich kann sie dann selbst im spiel runterdrehen und es wird nicht besser. könnte es vielleicht damit zusammenhängen das ich nebenbei Streame?
okay Problem Quelle hab ich endeckt es liegt an OBS sobald ich das Starte brechen die Frames ein und sobald ich live gehe ist es unter 30 FPS was mich wundert weil ich vor einigen tagen doch reecht gut Streamen und spielen konnte. aber weis daher trozdem kein weiteren rat