Fractal Design Define R5 PCGH und Arctic Liquid Freezer 360

reallife-runner

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
331
Hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich darauf, ob der Arctic Liquid Freezer 360 in der Front des Fractal Design Define R5 PCGH eingebaut werden kann. Die Tiefe spielt keine Rolle, da weder Festplattenkäfige noch 5,25" Laufwerke verabut sein werden. Es geht mir mehr um den zusätzlichen Bauraum an den Enden des Radiators.

Hat vielleicht jemand die Kombination zu Hause rumstehen und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal!

Alternative Wasserkühlungen für TR4 sind auch denkbar. :)
 
In der Front nicht, dafür ist sie zu lang, auch wenn die Käfige raus sind. Oben würde es gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: reallife-runner
habe die gleiche kombination, oben eingebaut:

unten und vorne sind jeweils 2x 140mm lüfter, die reinblasen. Oben die 6 arctic Lüfter blasen raus (push pull zum Radiator) und hinten noch ein 140mm, der auch rausbläst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: reallife-runner
Vielen Dank für eure Antworten. Da ich die PCGH Variante habe, fällt die Deckelmontage leider weg. Ich werde dann wohl die 240er nehmen. Nach unten sollte der Platz ja reichen. Hoffentlich reicht die Länge der Schläuche. :D
 
Zurück
Oben