Brilliantastic
Cadet 1st Year Pro
Das haben die bei mir abgekupfert!! Sogar den dampfenden Kaffee!Stimpanse schrieb:Diese Bürobilder von Fractal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das haben die bei mir abgekupfert!! Sogar den dampfenden Kaffee!Stimpanse schrieb:Diese Bürobilder von Fractal
Weiß jetzt nicht was du mit sparen meinst. Wenn ich das Ding das nächste Mal auseinander baue, kann ich gern mal mit dem Schieber messen. Allerdings hat sich bei mir beim Einbau, egal wie energisch ich mit dem Schraubendreher zugange war, noch nichts verbogen oder nachgegeben.Cleric schrieb:Dafür spart Phanteks an der internen Stahlblech-Struktur.
warum willst du ein extra schweres Gehäuse?YugoFlorida schrieb:ein gutes Gehäuse sollte schon mindestens 20kg+ wiegen
Ich meinte jetzt nur die interne Struktur. Dass ein geschlossenes Gehäuse mit recht dicken Glasscheiben schwerer ist als ein ein Mesh-Gehäuse mit deutlich weniger dicken Glasscheiben, sollte klar sein.=dantE= schrieb:15kg für das Evolv X gegen die knapp 11kg vom hiesigen XL3
…mein Schreibtisch ist 2,7m lang und gut 1m tief, massiv stahl - selbst geschweißt/100kg schwer. Würde drauf passen 😂Arboster schrieb:Ich frag mich immer was da passiert ist, dass sich Leute ernsthaft so ein großes Gehäuse AUF den Tisch und nicht darunter stellen.
Zu nah an der Wand geschaukelt?
Sehr schön/geil.Brilliantastic schrieb:bei mir abgekupfert!! Sogar den dampfenden Kaffee!
Ich zitiere dich nun beispielhaft, weil gleich mehrere dies angemerkt haben:Mills97 schrieb:Das ist doch nur ein Rendering. Als ob irgendein Raum, den man tatsächlich bewohnt und benutzt, so steril aussieht.
I like, nur dein Terrassenausblick muss natürlich noch unendlichen Wald-, Seen- oder Meerblick zeigen 🫢Brilliantastic schrieb:Das haben die bei mir abgekupfert!! Sogar den dampfenden Kaffee!
Anhang anzeigen 1618088Ot: Ich finde die Gehäuse sehr überteuert
Mir gefallen einfach massive Dinge. Das Upgraden gestaltet sich wirklich schwierig, um meinen PC hochzuheben braucht es 2 Mann, die 35 kg sind eigentlich nicht das Problem, aber den PC richtig zu fassen ist nicht einfach.RedPanda05 schrieb:warum willst du ein extra schweres Gehäuse?
Das ist doch noch umständlicher bei Reinigung, Reparatur, Upgrade?
bisher war die längste Zeit 8 Jahre ein Z1 (2013).rentex schrieb:Würd moch mal interessieren, wie lang meine Mitforisten ihre Gehäuse nutzen?
Von 2006 bis 2011 ein Chieftec CH-01B-B-SL, selbst gedämmt und die Lüftergitter mit einem Dremel entfernt.rentex schrieb:Würd moch mal interessieren, wie lang meine Mitforisten ihre Gehäuse nutzen?
Und ob sie dieses modifiziert haben?
Hab bis vor kurzem noch das HAF X942 aus 2010 -April 2025 verwendetrentex schrieb:Würd moch mal interessieren, wie lang meine Mitforisten ihre Gehäuse nutzen?