News Fractal Design Vector RS: Asymmetrisches Gehäuse mit RGB-Leiste und Wechseldeckel

Qualla

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.263
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiniM3 und SVΞN
Ok, DAS ist der Shit :D
Gekauft!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goldeye, Lowman und psychotoxic
sieht sehr schick und abseits der optik auch sehr durchdacht aus. der preis ist allerdings nicht ohne.

darf man auf einen test hoffen?
 
optisch sehr schön, aber riesig... das ganze eine nummer kleiner(und dafür nur 280er radis möglich) und wäre was fürs schlafzimmer...
 
Die sollten etwas mehr Platz oben schaffen, wenn da ein gescheiter Radiator drauf ist + eLoops, dann geht das über das Mainboard..
Habe ich beim Meshify S2 leider zu spät gemerkt bzw. nicht daran gedacht.

Und vorne kein 420er? Wie beim S2, irgendwie doof.
 
ich bin verliebt!
 
Äh... Nö
Bleibe bei Define mini c tg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuya91
Nur mit Glas? Schade.
 
Das Desgin in dem Format vom Meshify C und ich werde schwach
 
Hat was, aber bevor ich meinen kleinen auswechsle vergehen bestimmt noch Jahre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
nicht so der brüller in meinen augen.
zum einen ist es mit 65 litern riesig und der preis ist nicht gerade build friendly.
natürlich findet auch so etwas abnehmer, aber es ist von der praktikabilität und schlichtheit der beliebten fractal design cases doch sehr weit entfernt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
@MiniM3
Amen. Hab ich auch und sieht einfach zeitlos + gut aus.

Das Ding ist doch viel zu klobig. Man muss doch tatsächlich aufstehen um an die USB Ports ranzukommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiniM3
Habe noch nicht reingeschaut aber....

 
gefällt mir mal richtig gut..sieht echt hammer aus das teil :D



aber 200 € :( ?
 
schon schick..finde die Optik und den Aufbau beim Phanteks Evolv X aber gelungener...spielen ja beide in der gleichen Liga.
 
Novocain schrieb:
Habe noch nicht reingeschaut aber....


überrascht das irgendwen?^^
dass geschlossene Fronten und Glasdeckel nicht gerade Airflow-Wunder sind sollte doch jedem klar sein. Aber nicht jeder jagt die letzten Grad oder hat überhaupt Hardware wo das ins Gewicht fällt. Es gibt schlichte Gehäuse, funktionelle, kühlstarke und Designteile. Das hier ist eben letzteres und ich find's scharf wie selten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FantasyCookie17, qappVI, FFelsen2000 und eine weitere Person
Ein echter Hingucker, gar keine Frage.

Wer den PC in sein Wohnkonzept mit einfließen lassen möchte und zudem auf die Qualität von Fractal Design Wert legt, ist hier genau richtig.

Eines der schönsten Cases seit sehr langer Zeit und obwohl es sich um ein echtes Show Case handelt, wirkt es nicht so kindisch wie 3/4 aller Cases am Markt.

Davon ab, sehr schöner Artikel und tolles Debüt @Qualla.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s0UL1, Neo1179, dominiczeth und 2 andere
Wieder nur 2 SSD Trays an der Rückseite, wo man den ganzen Mist verstecken könnte. Selbst im kleinen Meshify C und so weiter sind 3 Trays hinten. Meine Güte.

Dazu miese Temperaturen und eine Frechheit in Sachen Preis.

Fractal geht den dämlichen Weg, den man mit dem R6 eingeschlagen hat, ganz tapfer weiter. -__-
 
Nunja, ich finde es nicht sonderlich hübsch. Könnte auch von Sharkoon oder Aerocool sein. Wirklich absetzen tut es sich vom Design her jetzt nicht. RGB Streifen in der Front und fertig. Da gibt es viele Alternativen zu kleineren Preisen. Wobei die Fractal Qualität natürlich oftmals besser ist.
Der Preis ist auch ziemlich happig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute und t4ub3
shut-up-and-take-my-money.png


Wenn auch nur mit dem Lüftungsdeckel nutzbar... 🤔
 
Zurück
Oben