Modding Fractal Meshify 2 mit 4 x kalt weißen 140mm LED Lüftern

Aixem

Commander
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.306
Hallo,

ich würde mir gerne ein Meshify 2 zulegen und dort direkt die vorhanden 3 x 140mm Lüfter durch 4 x andere Silent140mm LED Lüfter tauschen die in einem kalten weiß leuchten.

Welche Lüfter sind dort zu empfehlen, und brauche ich dort dann einen spezielle Lüftersteuerung ?

In der Luftkühlungs FAQ sind nur 120er Lüfter zu finden, und auch nichts zu einer Lüftersteuerung
 
Wo planst du die Lüfter einzusetzen? In der Front siehst du von der Beleuchtung eher wenig.
 
Ich wollte 3 in die Front setzen damit das weiß ein wenig durch das Mesh durch schimmert, und den 4ten nach hinten.

In den Deckel sollte dann noch die GALAHAD 360 Komplett-Wasserkühlung, DRGB - weiß.
 
Aktuell bin ich bei den beiden Lüftern

Corsair LED Lüfter AF140-LED
Prisma SL-14 in weiß

Gelandet, spiele aber auch noch mit der Idee mit der oben genannten Artic 14 + die Halo Rahmen ... soviele Möglichkeiten.

Cool wäre es natürlich wenn ich die gleichen FANS der Galahad in 140mm bekommen könnte aber da bin ich gerade auf der Suche ob die Lian Li überhaupt so anbietet und welche das sind weil die auf der Seite nur die UNI Fans haben.
 
Zurück
Oben