Fractal Meshify 2 (Einschaltknopf)

marioline

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
28
Hallo Leute

Ich habe ein Fractal Meshify 2 Gehäuse.Seit Anfang an also März/23 hatte ich geglaubt der Druckpunkt beim Einschalten wäre normal.
Gestern war ich bei einem Freund mit gleichem Gehäuse.Der Knopf für das Einschalten geht ganz leicht und man hört ein Klicken!

Meiner geht dagegen schwer!Ist alles bisschen schlecht erklärbar!Bevor der Ein/Aus Schalter irgendwann gar nicht mehr geht,würde ich das Teil gerne tauschen!
Möchte nur wissen ob jemand weiß ob man die Leiste einzeln bekommt.Ist nur mit 2 Schrauben befestigt!
Da ist USB und Ein/Aus usw angeschlossen.Siehe Bilder!
Wäre in 10 Minuten getauscht!

Danke für eure Hilfe

Guten Rutsch
 

Anhänge

  • IMG_20231228_111105.jpg
    IMG_20231228_111105.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 114
  • IMG_20231228_111223.jpg
    IMG_20231228_111223.jpg
    2 MB · Aufrufe: 114
  • Leiste.jpg
    Leiste.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 113
Hä. Du tauscht was, was noch geht? Sorry, aber das ist ja jetzt wirklich Quatsch. Tausche es doch, wenn es nicht mehr geht.
 
Ja... Ich will ja nur wissen ob es sowas gibt. Dann kauf ich das Teil und lege es in die Schublade))))
Im Fall das eingebaute geht kaputt
 
Das Panel lässt sich einfach tauschen und wenn da Garantie drauf ist, sowieso.
Ich kann mir gut vorstellen, das der Taster an sich in Ordnung ist und da irgendwo eine Nase abgebrochen ist, die das ganze auf Position hält. Durch den Gegendruck fällt es nicht auf aber lässt sich fühlen. Hatte ich auch schon an 2 Cases. Mit Heißkleber oder Sekundenkleber (Gel) lief es dann wie gewohnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marioline
OK danke..Support kontaktiere ich mal im neuen Jahr!
Oder Mifcom als erstes,da hab ich den PC zusammengestellt und gekauft!

Guten Rutsch allen
 
Schreib doch schonmal den Casehersteller an? Dann bringst du den Stein schonmal ins Rollen. Mifcom wird sicherlich die Rücksendung anstreben weil man keine Ersatzteile hat.
Hab leider keine Erfahrung mit MIfcom, evtl. sind die ja nice drauf und haben doch ein Ersatzteil...
 
Würde mich jetzt wundern, wenn der Händler Ersatzteile da hat.
Ich persönlich würde mich da nicht an MIFCOM wenden, sondern direkt an Fractal.
Im meinem alten Laden hatten wir auch keine Ersatzteile von Fractal da, sondern habe diese auch gesondert geordert.
 
Servus wollte nochmal Rückmeldung geben!
Hab das Panel vom PC ausgebaut und die 4 Schrauben gelöst sind 2 Platinen die daran befestigt sind!Bisschen ausgerichtet und wieder an das Panel angeschraubt.Jetzt geht der Knopf leichter,und man hört auch ein Klicken so wie es sein soll.

Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20240117_105315.jpg
    IMG_20240117_105315.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 41
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bully49
Zurück
Oben