Fractal Meshify 2 und vertical GPU PCI-E4 möglich ?

Registriert
Aug. 2020
Beiträge
169
Guten Morgen,

im Threadtitel steht ja eigentlich schon meine Frage.

ich suche für mein Fractal Meshify 2 einen universal Vertical GPU Mount (PCI-E4). Von Fractal gibt es leider nur eine PCI-E3 Variante.
Habt Ihr vielleicht da ein paar Empfehlungen bzw. Tips für mich ?

Vielleicht hat ja emand das gleiche Gehäuse und so etws verbaut.

So schaut es bei mir aktuell aus.

IMG20220925135018.jpg

Es können auch die 2 senkrechten Slot`s genommen werden.

Die Halterung von EKWB kommt für mich leider nicht in Frage da ich hinter der Haltung eine M.2 SSD sitzen habe und die im Kühlkreislauf auch bleiben soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: harryhirsch1976
Und auch mit gen3 rennen die meisten Grafikkarten immer noch auf 99,5 Prozent der maximalen Leistung.

Der von fractal ist halt gen3 spezifiziert könnte aber schneller laufen... Auch der Rest der zwar gen4 spezifiziert ist könnte trotzdem nur gen3 schaffen... So viele mögliche Störquellen gibt es.
 
Danke Euch beiden, werde mich mal umschauen und dann mal gucken wie es weitergeht.
Die neue Karte ist gerade eingezogen und die lasse ich bis zum erscheinen des passenden Wasserblocks noch unter Luft laufen.

Ich hoffe mal es sind nur 30 Tage. :D
 
Zurück
Oben