Frage an alle, die Supermarkt-Apps nutzen

Bei Rewe ist es so das man auch öfter mal Rabatte auf Produkte bekommt die man zuvor bereits gekauft hatte, also zumindest aktuell ist es so.^^

Aber ich lass mich davon nicht beeinflussen, ich aktiviere einfach alle Rabatte und wenn es Rabatt bzw. Guthaben auf etwas gibt ist es gut und wenn nicht ist auch egal.

Und den letzten Booster hab ich auch nicht genutzt weil da hätte ich für mindestens 30 Euro einkaufen müssen, aber dazu lasse ich mich natürlich nicht verleiten.^^

Bei uns kamen die Werbeprospekte auch sehr lange Paketweise in Folie eingeschweisst. Erst so nach und nach hat sich das gelegt und inzwischen sinds auch deutlich weniger, die in den Hausflur geschmissen werden.

Blood011 schrieb:
Dafür kann ich aber nix.

Das ging auch nicht gegen dich, sondern dein Kommentar mit dem digitalen Pfandbon war nur der Anlass. ☺️

S.a.M. schrieb:
bei euch waren die Werbeblätter echt in Folie eingetütet?

Die waren hier auch über Jahre schön in Folie, der Umwelt zuliebe. 😉 Dann wurde es irgendwann eine Papierbanderole und nun gibt es die gar nicht mehr.

S.a.M. schrieb:
bei euch waren die Werbeblätter echt in Folie eingetütet? Das hab ich so noch nie gesehen.
Was gabs denn bei euch für tolle Gutscheine? ich kenn Gutscheine eher in der Richtung: spare 3€ beim Kauf von mindestesn 3 Produkten (oder ggf mindestsumme von 15€) des Herstellers X.
Finkbeiner hat manchmal Probiercoupons drin bei denen man eine oder 2 Flaschen gratis (zzgl. Pfand) bekommt (ein Coupon je Person und Einkauf).
Ja, jahrelang.
Da waren alle möglichen Läden vertreten. Gutscheine waren zB drei zum Preis von zwei, ein Gratisartikel. Also durchaus nützlich

Zurück
Oben