Frage bezüglich den Moto Mods Smartphones

Joel_2019

Banned
Servus allerseits!

Ihr habt bestimmt schon von den Motorola Smartphones gehört die sich per Mods erweitern lassen.

Nun denn, welches dieser - von Motorola - erweiterbaren Smartphones ist derzeit das leistungsstärkste?

Ist ausschließlich das Motorola Moto Z3 das leistungsstärkste?

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!

Beste Grüße
Joel

Hi,
Ich habe selbst das Moto Z2 Force und bin sehr zufrieden damit.
Das dürfte auch das leistungsstärkste aus der Reihe sein.

Das Z3 (play) hat weniger Arbeitsspeicher und taktet nur bis 1.8 GHz. Dadurch hält dann vielleicht der minimal größere Akku länger. Es hat den Fingerabdrucksensor an der Seite, wodurch das Display ein halbes Zoll größer wurde, bei geringerer Auflösung.

Die Z- Modele sind alle gleich groß, sonst würden die Mods ja nicht auf alle passen.

Einfach auf der Motorola Seite die Specs vergleichen und deinen Favoriten je nach Preis wählen, würde ich sagen.

Grüße,
Salamander

• Gefällt mir
Reaktionen: Joel_2019
Salamandor schrieb:
Ich habe selbst das Moto Z2 Force und bin sehr zufrieden damit.
Das dürfte auch das leistungsstärkste aus der Reihe sein.

ok, dank dir für deine Antwort.

Wie verhält es sich bei der Kamera mit dem Moto Z2 Force?

Ist diese besser wie die des Moto Z3 Play?, denn in den Testberichten wurde die Hauptkamera des Z2 Play & Z3 Play ja nicht gerade eben in höchsten Tönen gelobt.

Zuletzt bearbeitet:
Die sollten die gleiche Kamera haben, wenn ich das eben richtig gelesen habe. Für bessere Fotos gibt es die Hasselblad Mod. Die habe ich aber selbst noch nicht getestet, da ich mit den Bildern von der normalen Kamera schon zufrieden bin.

Zurück
Oben