• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Frage BF4 Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zotaczilla

Commander
hi zusammen ,

ganz kurz ....Battlefield 4 mit DVD heute schon installieren möglich? Ab wann kann man spielen? DVD heute "kaufbar" oder nur DWL-Code?

daaanke ....

Kannst installieren und auch spielen, wenn du es über China-VPN aktivierst.

Der Download beträgt übrigens 25 GB. Also bei der Installation auch die Downloadzeit miteinplanen.

bekomme meinen key erst morgen, könnte man nicht auch einfach bei boerse oder sonstwo eine BF4 Version laden und diese ohne crack in den Origin Ordner ziehen um sich den Download zu sparen?

ich möchte heute über Nacht die Installation Downloaden, möchte aber meinen PC nicht durchgehend laufen lassen und deshalb über mein Notebook die Daten runterladen und morgen dann den Ordner auf meinen PC kopieren. Sollte ja so problemlos funktionieren oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wer "legal" ohne Tricks zocken will muss bis um 0 Uhr warten + 1 Sekunde. Vorladen kann man schon.
Ich bedauere die armen Schweine, die bei Amazon in England gekauft haben. Die bekommen es erst am Freitag. :( ( Also habe ich dort storniert und woanders gleich bei Origin im Ausland gekauft )

Origin frisst jetzt sogar Paypal...

@lechus85
Geht, hat mein Kumpel heute bereits gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Wer "legal" ohne Tricks zocken will muss bis um 0 Uhr warten + 1 Sekunde. Vorladen kann man schon.
jeahh...:-)
Kann evtl .jemand sagen wieviel Download übrig bleibt nach installation der DVDs...?

.....ick muss mal mal schnell zu Gamesstop oder Media:-))

Suchfunktion... richtiges Unterforum... Hallo Google, Hallo Eigeninitiative bei der Beantwortung billigster Fragen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben