Frage bzgl. meines Stromverbrauch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katrin_23

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
1
Hallo

ich möchte mal von Euch wissen was ihr zu meinem Stromverbrauch sagt. (Wohne alleine)
ist das für eine Person hoch? Und noch etwas:

Wie hoch würde die Stromrechnung ausfallen, wenn ich einen Gaming PC hätte und dieser täglich angenommen sieben Stunden laufen würde und dann durchgehend gespielt wird.
Auf was für eine Summe und kWh kommt man dann im Jahr so?
Vielleicht könnt ihr ja Mal von euren Jahresverbrauch etwas schreiben.

Vielen Dank für die Antworten!





 
Kann den Anhang nicht sehen, da die Website bei mir auf Arbeit blockiert ist.
Beim PC kommt halt drauf an was verbaut ist, wenn man von einer Leistungsaufnahme von 300-400 Watt ausgeht, hast bei täglich sieben Std spielen schon 800-1000 kWh zusammen, also zwischen 220EUR und 270EUR im Jahr.
Im Singlehaushalt sagt man ca 1500kWh Vebrauch pro Jahr.
Ich habe zb eine Duchlauferhitzer für Warmwasser und liege bei 1800-2000 pro Jahr
 
Ich sehe auch keinen Anhang, aber jede Stromvergleichsseite hat Presets für eine Person, 2 Personen, Familie etc. da siehst Du was der Durchschnitt ist.
 
Suche in diesem Form und Treffpunkt nach Threads mit dem Begriff "Stromverbrauch" im Titel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben