• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Frage: http://www.kcn-computer.de/

Auf www.techpowerup.com gibt es ein englisches Tutorial. Ein deutsches kenne ich leider noch nicht :( Leider ist Techpowerup zur Zeit down. Zumindest ich komme derzeit nicht auf die Page.

Probier erstmal ob die 500/500 pakt was doch sehr wahrscheinlich ist, das ist der Takt einer XT. Ich werde meine X800pro nicht auf XT-PE takt flashen wenn ich Sie habe, mir würde eine XT mehr als langen ^^.

Du kannst mit ATITool die Taktraten umstellen. Allerdings würde ich dir nur die manuelle Taktung empfehlen. Bei der automatischen Taktermittlung wäre mir das zu riskant.

Ich habe mir übrigens auch gerade eine Karte bestellt :) Sollte die nichts sein, geht das Ding promt zu Ebay. Es gibt ja immer Leute die für X800 Pro VIVO ~300€ bezahlen :evillol:
Tja, wer sich vorher nicht informiert hat halt pech..

So billig wie bei kcn-computer bekommt man die Karte wahrscheinlich nirgendwo. Wenn man diese dann in Ebay reinstellen würde, würde man noch locker 40€ Zusatz bekommen. Verlust ist somit schlimmstenfalls ausgeschlossen :D

also 500/500 geht locker also keine fehler..........artefakt test 3d ;)

517/510 geht auch.....150 fps

sag mal paar taktraten die ich testen kann/soll

Zuletzt bearbeitet:
X800 Pro VIVO: 475MHz / 450MHz = Standard

+ 25MHz / 50MHz (4 zusätzliche PPs müssen per BIOS-Flash)

X800 XT: 500MHz / 500MHz = Standard

+ 20MHz / 60MHz

X800 XT PE: 520MHz / 560MHz = Standard

hat die irgend einer schon erfolgreich Modden können ?

Grüße

@ daywalker

ist die karte bei dir angekommen? hast sie geflahst?

sehe geard das du sie ja heute bestellt hast ^^

Sorry für den Doppelpost, aber in den Thread hier schaun mehr Leute rein:

War grade in der Mittagspause (die ich gnadenlos überzogen habe) zuhause und siehe da - ein Paket auf dem Tisch.

Was ist drin? Eine Treiber-CD, eine CD mit WinDVD, zwei Kabelpeitschen und eine
ATI Radeon X800 Pro VIVO mit 1,6ns RAM

Viel Glück allen anderen Bestellern. :)

ich würde jetzt doch gerne xp bios draufmachen, aber habs noch nie gemacht.......

kann mir jemand die links zu den tools geben die auf die diskette müssen?

und sind die pp´s dann für immer frei auch wenn ich zurück zu ner pro flashe?

Klar kommt das XT Bios drauf, aber bis 18:00 sitz ich im Büro, dann muss ich testen, ob der XT-Takt geht und daaaan gehts los.
Welchen Stromstecker nehmt ihr eigentlich? Den Molex, oder den kleinen "Floppy-Stecker"?

@playme: Nein, die Karte ist devinitiv noch nicht da :daumen: Wär ja zu schön

Habe per Nachname bestellt, wenn die heute verschicken ist sie vielleicht morgen schon da. Sobald die Karte da ist und auch ich 1,6ns habe schreib ich mal ein kleines How-To ;)

BTW:

Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: In Bearbeitung
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

Sieht so aus, als wäre die Karte morgen da

kannst du mir den inhalt, den die diskette haben muss als zip schicken? und die befehle bräuchte ich.....der takt geht....

Zurück
Oben