Frage: http://www.kcn-computer.de/

Ne^^ aber wenn Sie nicht liefern können ( falls dem so ist) was bleibt denen noch übrig, hab schliesslich per Nachnahme bestellt und habe damit kein Risiko wegen der Finanzen.

@webreporter Woher weisste den genau das es keine VivO ist haben die dir das Paketbild geschickt ? Das glaub ich wohl kaum^^ . Zu mir meinten sie das sie Rote und Blaue haben also gemischt .....

Weiss einer welche Unterschiede die neue (blaue) Platine überhaupt mit sich bringt ?
 
Ozar schrieb:
Ne^^ aber wenn Sie nicht liefern können ( falls dem so ist) was bleibt denen noch übrig, hab schliesslich per Nachnahme bestellt und habe damit kein Risiko wegen der Finanzen.

@webreporter Woher weisste den genau das es keine VivO ist haben die dir das Paketbild geschickt ? Das glaub ich wohl kaum^^ . Zu mir meinten sie das sie Rote und Blaue haben also gemischt .....

Weiss einer welche Unterschiede die neue (blaue) Platine überhaupt mit sich bringt ?


Also bei mir steht bei der Bestellung nur:

1 X Sapphire ATI Radeon X800 PRO 250 DDR3 .....[VIVO] nicht.........

Mir wurde nur was von "blauen" Platinen gesagt (die sehen selbst nicht durch)
Die blauen sind neuer als die roten, bringen aber die gleiche Leistung (Also isses mir egal)
Diese Karte wird nur in diesem Paket geliefert.

greetz: WR
 
hrhr hab vor 1 minute im anderen Thread gepostet. Mir wurde sie nun auch zugesendet.

Wer hätte das gedacht oder ? Man muss einfach nur nerven :) .
Was machen wir wenn es keine ViVo ist ? Rein theoretisch müsste Sie morgen schon da sein.
 
Ozar schrieb:
Was machen wir wenn es keine ViVo ist ? Rein theoretisch müsste Sie morgen schon da sein.

Wenn es keine VIVO ist, kläre ich in der Firma ab, wie meine Chancen auf Einforderung einer Nachbesserung (=Lieferung einer VIVO) aufgrund der Angaben im Shop sind.
Je nachdem, wie es da aussieht, fordere ich eben das ein, oder sende die Karte per FAG zurück.

Warum mir keine non-VIVO reicht?
1. wollte ich meine VHS-Tapes langsam digitalisieren und
2. bekomme ich dann für wenig mehr Geld eine XL...
 
Kann das Paket leider erst morgen holen da ich noch krank bin 8[.

Werlche Farbe hat nun die Platine ? Hat Sie auf der Rückseite einen Rage-Theater Chip drauf oder nicht glaub daran siehste sofort ob VivO oder nicht?
 
Hat sie diesen gelben Stecker, der wie ein Stromstecker von einem Floppy aussieht?
 
achja und sie is ein genuss :) warum abholen? die kommen doch und bringens dir :)
 
Ja klar hab aber auf die Adresse meiner Firma geschickt und da ich noch Zuhause mit Magendarmvirus rumhocke hab ich sie erst morgen.
Ja mal im ernst ich glaub dann müsste es eine ViVo sein. Stand was von Vivo auf der Sapphire Verpackung ? Wenns wirklich eine ist und ich auch 1,6ns krieg bin ich ja schwer begeistert ^^.

edit: Wie laut ist eigentlich der Kühler ?^^
 
Bei der VIVO Edition müsste soweit ich weiß noch ein spezielles Kabel beiliegen. VIVO beduetet Video In Video Out! Könnt ihr da irgendwas auffälliges sehen?

Schade das Ozar krank ist :( Ich hätte gern gewusst ob webreporters Karte kein einzelfall ist. Vielleicht war es auch einfach nur Glück..

Verdammt ich will mir das Teil auch bestellen :D
 
hab ja gesagt du hast da keine sapphirwe verpackung, also der kühler is absolut leise.....ähm ja da is son kabel was zu einem roten einem grünen und einem blauen extrakabel führt -gg- das dumm beschrieben, aber wüsste nich für was das sonst sein sollte.


achja und noch son anderes was ich übersehen habe an dem sind zwei schwarze und zwei gelbe seperate kabel, dass wirds wohl sein.
 
Das mit dem roten zum blauen zum etc. scheint das VIVO Kabel zu sein :)

Was meint ihr? Soll ich das Risiko eingehen und eine vielleicht nicht flashbare X800 Pro VIVO in diesem Shop kaufen, oder soll ich es doch lieber sein lassen?
 
kannst ja per nachname bestellen, und zur not wieder zurückschicken.....ich würde überlegen, weil ja jemand gesagt hatte, dass sie rote und blaue haben, und ob die blauen auch 1,6 ns haben.......ich bekomm die 1,6 und will nich mal zu ner xt oder xt pw flashen wegen dem risiko....

ich bin aber sehr zufrieden für 270€ diese karte.....
 
webreporter schrieb:
kannst ja per nachname bestellen, und zur not wieder zurückschicken.....ich würde überlegen, weil ja jemand gesagt hatte, dass sie rote und blaue haben, und ob die blauen auch 1,6 ns haben.......ich bekomm die 1,6 und will nich mal zu ner xt oder xt pw flashen wegen dem risiko....

ich bin aber sehr zufrieden für 270€ diese karte.....

Naja, ich bin nicht ganz unerfahren und somit ist das Risiko beim flashen das kleinste Problem. Die Karte einfach wieder zurückzuschicken wäre auch nicht die feine Englische Art aber da Engländer eh nicht mehr so fein wie früher sind (:lol:) kann ich da drauf einern. Schließlich Teste ich die Karte ja nur äußerlich und nehme keine Manipulationen an ihr vor, wenn sie keine 1,6ns Speicher besitzt. Da die baluen PCBs eine neuere Revision sind, ist die Wahrscheinlichkeit 1,6ns Speicherchips zu bekommen wahrscheinlich noch höher als bei der roten Version.
 
X800 Pro VIVO mit 1,6ns --> X800 XT (flash) --> X800 XT PE (takten) --> X850 XT (noch höher takten)

Eine Garantie gibt es aber nicht. Solange man aber eine X800Pro VIVO mit 1,6ns erwischt ist ein flash auf eine X800 XT schonmal sehr wahrscheinlich. Vorrausgesetzt ATI hat nicht angefangen die Leisterbahnen der X800Pro VIVO mit lasern zu cutten.

Ich werd mir die Sache mit der Karte wohl einfach mal überlegen müssen. Sollte ich die Karte wirklich wieder zurückschicken müssen, würden mich die gesamten Versandkosten einiges Kosten (hin: 12,90€ (Nachname) zurück 7,00€ (Post))
 
Zuletzt bearbeitet:
das zurücksenden zahlen die.......steht auf der page....gibts nen tutorial auf deutsch wie das flashen zur xt geht?
 
Zurück
Oben