Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zitat Saro : Bei einer Guten Sat Anlage wirst du im Receiver immer mehr Signalqualität als Signalstärke haben. Zitatende
Kann ich absolut nicht nachvollziehen -guck mal im Nachtfalkeforum ,da im entsprechenden Unterforum ,in dem sich genug Profis tummeln ...
Oki ich formuliere meine Aussage anders... Ich habe es weder Beruflich noch Privat geschafft ein normales Einfamilienhaus mit einer guten Sat Anlage so zu verunstalten das die Signalqualität unter der Signalstärke liegt.
Oki ich formuliere meine Aussage anders... Ich habe es weder Beruflich noch Privat geschafft ein normales Einfamilienhaus mit einer guten Sat Anlage so zu verunstalten das die Signalqualität unter der Signalstärke liegt.
Ich selbst habe einen Edision Argus VIP2 mit 87% Signalstärke und 100% Signalqualität einen Philips DSR-5005 oder so ähnlich mit 88% Signalstärke und 100% Signalqualität sowie eine Sky Box HD2 mit 84% Signalstärke und 100% Signalqualität. Aber eine Sat Installation mache ich nicht mit Receiver, sondern da leih ich mir von der Arbeit ein Messgerät ähnlich diesem, frag mich aber nun nicht nach Hersteller und Typennummer.
Jenachdem was es für ein Multischalter ist könnte es helfen die Verstärkung runter zu schrauben, denn die meisten Multischalter dienen ebenfalls als Signalverstärker! Naja und je höher die Verstärkung desto mehr leidet die Signalqualität, aber das ist ja sicher nichts neues.