-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
|Frage| STAR WARS : Knights of the Old Republic
- Ersteller CrAzY DiD
- Erstellt am
Hi
Wie Gaming Universe berichtet, gibt es eine Rückrufaktion von Knights of the Old Republic. Noch bevor das Spiel ausgeliefert wird, muss nun erneut mit einer Verzögerung gerechnet werden.
Ursprünglich sollte das Spiel am Freitag (X-Box) erscheinen. Nun hat Electronic Arts die besagte Rückrufaktion gestartet. Die Ursache liegt in Fehlern auf Verpackung und im Handbuch.
Der Verpackung zufolge besteht z.B. die Möglichkeit, KotOR über XBox Live zu spielen, obwohl das bei KotOR überhaupt nicht möglich ist.
Sämtlich bereits an Händler ausgelieferte Exemplare müssen nun zurück zu EA und werden ausgetauscht. Der Austausch sollte jedoch nach Angaben von EA nicht allzu lange dauern. Ein neuer Termin wurde bisher nicht bekannt.
Gruß Voodoo1
Wie Gaming Universe berichtet, gibt es eine Rückrufaktion von Knights of the Old Republic. Noch bevor das Spiel ausgeliefert wird, muss nun erneut mit einer Verzögerung gerechnet werden.
Ursprünglich sollte das Spiel am Freitag (X-Box) erscheinen. Nun hat Electronic Arts die besagte Rückrufaktion gestartet. Die Ursache liegt in Fehlern auf Verpackung und im Handbuch.
Der Verpackung zufolge besteht z.B. die Möglichkeit, KotOR über XBox Live zu spielen, obwohl das bei KotOR überhaupt nicht möglich ist.
Sämtlich bereits an Händler ausgelieferte Exemplare müssen nun zurück zu EA und werden ausgetauscht. Der Austausch sollte jedoch nach Angaben von EA nicht allzu lange dauern. Ein neuer Termin wurde bisher nicht bekannt.
Gruß Voodoo1
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von voodoo1
Ursprünglich sollte das Spiel am Freitag (X-BOX) erscheinen. Nun hat Electronic Arts die besagte Rückrufaktion gestartet. Die Ursache liegt in Fehlern auf Verpackung und im Handbuch.
Wie gesagt, diese verzögerung betrifft nur die x-box. die pc version hat ja noch nichtmal goldstatus erreicht , da ist an auslieferungnoch nicht zu denken
D
Dauntless3523
Gast
Ich habe auch eine Frage zu Kotor.
Ich habe gehört carth begegnet auf Korriban seinem Sohn Dustil. Leider ich habe es bisher nicht geschafft dieses Ereignis auszulösen.
Wie mache ich das?
Ich habe gehört carth begegnet auf Korriban seinem Sohn Dustil. Leider ich habe es bisher nicht geschafft dieses Ereignis auszulösen.
Wie mache ich das?
Zuletzt bearbeitet:
KL0k
Fleet Admiral
auf dem wookie planeten kommt irgendwann ne stelle wo irgendeiner ankommt und das thema mit seinem sohn anspricht. ich weiss nicht mehr ob carth in der gruppe sein muss dafür, aber ich bin mir zu 90% sicher das es auf dem rückweg zum schiff ist nachdem man da das hauptziel auf dem planeten hinter sich gebracht hat.
D
Dauntless3523
Gast
ja danke dir
Muss ich mal ausprobieren.
Muss ich mal ausprobieren.
D
Dauntless3523
Gast
ich finde die können sich da ruhig zeit lassen. Man sieht ja am Beispiel des zweiten Teil, wozu es führt, wenn man sich zu sehr beeilt. Mir hat der erste naämlich deutlich bessergefallen.
Ich kann noch ein Jahr warten
. Aber dann will ich was neues über den dritten Teil hören
Ich kann noch ein Jahr warten
Zuletzt bearbeitet:
KL0k
Fleet Admiral
stimmt, teil 2 war ziemlich überhastet in der fertigstellung. daher wurd auch einiges aus der story gestrichen und wirkt auch unvollständig zum ende hin, weil dadurch soviele fragen offen bleiben. zeitdruck vom publisher is echt tödlich für kreative hirne.
zum glück wurd einiges durch mods der fangemeinde nachgeliefert, aber das gelbe vom ei wars dennoch nicht. (wobei so dinge wie der trooper mod für kotor 1 oder die neuen lichtschwerterpacks die noch kamen auch sehr geil waren
)
aber bis ein kotor 3 raus ist, bin ich wahrscheinlich eh ne weile mit neverwinter 2 ausgebucht
hoffe das kommt bald. dann hab ich was an langweiligen winterabenden zu tun
zum glück wurd einiges durch mods der fangemeinde nachgeliefert, aber das gelbe vom ei wars dennoch nicht. (wobei so dinge wie der trooper mod für kotor 1 oder die neuen lichtschwerterpacks die noch kamen auch sehr geil waren
aber bis ein kotor 3 raus ist, bin ich wahrscheinlich eh ne weile mit neverwinter 2 ausgebucht
hoffe das kommt bald. dann hab ich was an langweiligen winterabenden zu tun