• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Knights of the Old Republic: Star-Wars-Remake vorerst auf Eis gelegt

@q3fuba

Sorry, aber selbst wenn du selbst in einem Entwicklerstudio arbeitest, sind solche Aussagen basierend auf diesen "Quellen" nicht besonders glaubwürdig. Du unterstellst damit, dass du einen breiten Überblick über die gesamte Branche hast und selbst extrem weit herumgekommen bist. Das ist, aufs Ganze gesehen, einfach nicht besonders wahrscheinlich.
 
DFFVB schrieb:
Ich sehe nur eines?
Ja, weil der Konjunktiv der normalen Verben oftmals deren Funktion übernommen hat. "es könnte sein" und "es scheint so zu sein" sind sich ziemlich ähnlich - "es ist wahrscheinlich so" ist ein astreiner Indikativ.
 
Zurück
Oben