Frage über Corsair Netzteil

ildem10

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2006
Beiträge
432
Hallo

Ich wollte fragen ob man eine ATI Radeon HD4870 die ja 2mal 6 pin anschlüsse hat an einem Corsair 450 Watt Netzteil die nur einen 6 pin stecker hat zu betreiben.

mfg ildem10
 
Die Frage beantwortet sich fast von selber mit "Nein".
 
Bei ATI grafikkarten ist eig immer ein Adapter dabei, mit dem gehts dann :)
 
@ schnoesy
Hat nichts mit ATi-Karten zu tun, ist bei nVidia-Karten genauso ;)
Hängt aber immer vom Hersteller ab (EVGA, XFX, Gigabyte, Asus,...) ob ein Adapter dabei ist oder nicht, aber es sind so gut wie immer einer oder zwei dabei.
 
ich hab grad gesehen das ich von meiner alten Grafikkarte ATI Radeon X1950Pro noch ein 6 Pin Kabel habe kann ich das dann benutzen für die HD4870 oder nützt das nicht wenn das Netzteil nicht 2 Stück kann.
 
Wenn es so einer ist wie von der von OPG verlinkte, kannst du ihn selbstverständlich verwenden :)

Hast du denn das Corsair schon oder willst es erst noch anschaffen?

LG N.
 
ich hab es mir gestern bestellt

Heißt das dann das ich die HD4870 einmal mit nem normalen 6PIN Kabel anschließen muss und einmal mit nem Adapter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Sapphire waren 2 dabei, sehen dann so aus...
 

Anhänge

  • CIMG8532.jpg
    CIMG8532.jpg
    299,5 KB · Aufrufe: 140
  • CIMG8533.jpg
    CIMG8533.jpg
    299,4 KB · Aufrufe: 118
  • CIMG8534.jpg
    CIMG8534.jpg
    285,8 KB · Aufrufe: 146
Zurück
Oben