frage wegen ein paar spielen !

nokia sony

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
108
jo ich habe ja die ati hd 4870 oc von msi

ich höre immer wieder bei manchen leuten in diversen spielen usw stell mal 8 aa usw ein hm im spiel steht aber nur 4 mal aa ????


wo soll man das ein stellen ich rede gerade von den games wie tdu und cod 4

könnt ihr mir helfen ? da das bild dann noch besser wäre

auch hier steht was von 8aa ?????? wie bekomme ich die
https://www.computerbase.de/2008-07...force-gtx-260-sli/9/#abschnitt_call_of_duty_4

bitte helft mir mal
 
Zuletzt bearbeitet:
im treiber wird das meist gemacht(bzw das CCC), wenn das spiel das nicht kann....
aber was willst du damit? AA ist die größte verarsche im grafikkartenbereich, und alle sind hinterher.... :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum verarsche? 2x AA ist bei niedrigen Auflösungen gar nicht so verkehrt, alles darüber hinaus ist wirklich quatsch.
 
da sagst du es schon, 2x bei niedrigen auflösungen. ich gehe mal davon aus, dass wenn er eine 4870 hat, auch einen monitor hat, der dementsprechend ist....

@nokia sony
darum sagte ich ja, im CCC geht das
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ein 22er tft und was meinste mit ccc ? bin nicht so der profi ^^
 
Nicht jeder wird erst zum Profi und holt sich danach erst die zum Know-How passende Hardware. Merkst du was?
Antialiasing ist im übrigen keine Verarsche der Industrie, sondern eine der effizientesten (sowie mathematisch gesehen notwendige) Methoden für ein besseres Bild im Spiel. Daneben ist die anisotrope Filterung das Pendant auf Textur/Shader-Ebene.
 
das sind dann so momente in denen mich frage warum leute sich dann solche hardware holen wenn sie keine ahung haben wie man damit umgeht.

http://game.amd.com/us-en/drivers_ca...p/radeonxip-xp da dann das CCC runterladen, und installieren.
dann, nach einem neustart, hast du unten links ein rotes ati symbol



so habe es mir runtergeladen und instaliert nur ich kannn es nicht öffnen kp warum
 
Nicht jeder wird erst zum Profi und holt sich danach erst die zum Know-How passende Hardware. Merkst du was?

ich verlange nicht das er ein profi ist. aber man kann sehr wohl verlangen das sich jemand etwas mit der hardware beschäftigt die er kauft, besonders wenn es so triviale dinge sind wie treiber und deren oberfläche.


Antialiasing ist im übrigen keine Verarsche der Industrie, sondern eine der effizientesten (sowie mathematisch gesehen notwendige) Methoden für ein besseres Bild im Spiel. Daneben ist die anisotrope Filterung das Pendant auf Textur/Shader-Ebene.

das es ein bessere bild gibt mag ja sein, aber bei höherer auflösung erledigt sich das immer mehr.
worauf ich mit meiner aussage aber hauptsächlich abzielen möchte, sind diese "pro-gamer" die rummeckern dass sie nicht mit 16aa zocken können, in CoD4 oder was auch immer.
es ist wahrscheinlich unmöglich für das menschliche auge in einem solch hecktischen spiel überhaubt derartige veränderungen nur ansatzweise wahr zu nehmen. AF halte ich hier für weit sinnvoller
 
Zuletzt bearbeitet:
AK_MK_FG schrieb:

Es reicht nicht aus, er muss sogar _EXPLIZIT_ .net2.0 installieren, denn das .net Framework ist nicht abwärtkompatibel.

D.h.

.net1.1 apps = .net 1.1
.net2.0 apps = .net2.0
.net3.0 apps = .net3.0 usw

Ein mistiges Framework.
 
Zurück
Oben