Alexander2
Fleet Admiral
schieb das doch mal bitte auf die hdd :-)
Ist ja auch nur testweise. schlimmer laufen kanns ja nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich mal gemacht und es läuft nicht andersAlexander2 schrieb:schieb das doch mal bitte auf die hdd :-)
Also was heißt nahe? Rust brauch schon ziemlich viel da bin ich ja bei so 14-15GB mit, aber die anderen Spiele sind so bei 7-10GB und bei Minec raft ist das auf jeden Fall nicht normalAlexander2 schrieb:Brauchen die Spiele wirklich alle nahe an 16gb?
Was ist bei Minecraft nicht normal? Das du 7-10GB Ram verbrauch hast? Das kommt auf die Einstellungen an wie viel Ram Minecraft nutzen darf. Das kann man selbst entscheiden.RamonW schrieb:Also was heißt nahe? Rust brauch schon ziemlich viel da bin ich ja bei so 14-15GB mit, aber die anderen Spiele sind so bei 7-10GB und bei Minec raft ist das auf jeden Fall nicht normal
Habe es ja nochmal ausprobiert als ich alles beendet habe im HintergrundAkkulaus schrieb:Bei dir laufen ja mehr im Hintergrund als bei mir auf dem PC.