Frage zu 12V ATX Leitung am Netzteil

G

Gab

Gast
Hallo,

hab hier das ABIT NF7-S2 mit nem T-Bred 2600 und nun hab ich hier nen Netzteil was diese 12V ATX (dieser kleine 4 polige Stecker) Leitung nicht hat!

brauch mein System unbedingt diese Leitung, oder kann ich ohne bedenken dieses netzteil betreiben.

Danke Euch schonmal!


Falls des ned so gut ist bräuchte ich nen stabile 250Watt Netzteilberatung.:D Was haltet Ihr von Fortron 250Watt per EBAY , die Teile sollen ja bekanntlich leise und stabil sein, oder ned?
 
12V ist für die CPU, bei dir weiß ich das ich nicht so ganz, da muss ich schauen.
Bei mir amd 64bit muss die 12V Leitung ran.

Bis Später
 
ich würd einfach mal sagen: Ausprobieren!
die 12v leitung ist für die cpu... allerdings brauchen nicht alle diese extra strumversorgung
evtl gibt es ja auch adapter dafür.
 
also wenn der PC startet und läuft ohne diese 12V Leitung, brauch ich mir keinen Kopf machen das eventeull was kaputt gehen kann?
 
ganz genau..

es sei denn er läuft instabil (abstürze unter last etc)
dann müsstest du dich wohl doch nach einem neuen nt umsehen..

aber kaputt geht dadurch nichts
 
mein PC läuft jetzt ca. 1 Stunde ohne Probs. ist ja sowieso nur als 2. Rechner gedacht, der nicht ständig laufen wird.
 
Zurück
Top