Frage zu 26" und 28"

Ich finde bei meinem 30" die Pixel schon etwas zu kleine. Wäre froh wenn meine Auflösung was geringer wäre

Ich hatte vor meinen drei 28" erst auch 24" Bildschirme. Ich komme mit beiden gut zurecht, wobei ich die 28"er besser zum langen arbeiten finde. Es ist nicht so als würde man ein verpixeltes Bild sehen oder so

Am besten mal in nen Laden rennen und angucken!

walter08 schrieb:
jetzt haben die ja die selbe Auflösung wie ein 24", also müssen ja wohl die Pixel dementsprechend grösser sein, und da frag ich mich, ob das überhaupt was taugt?!

Joa, die Pixel sind größer, der Bildschirm auch :D Aber ich denke nicht das es dann verpixelt aussieht..

@ Lizzy2000

Auflösung runterdrehen? ^^

ok, schau mir des mal an, danke :)

Haenger schrieb:
Auflösung runterdrehen? ^^

Ist wohl hoffentlich nicht dein ernst. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Es handelt sich um einen TFT, nicht um einen Röhrenmonitor ;)

Lizzy2000 schrieb:
Ist wohl hoffentlich nicht dein ernst. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Es handelt sich um einen TFT, nicht um einen Röhrenmonitor ;)

was heißt das genau? also ich kenn mich mit der technik da net so aus, aber ich schließe daraus dass man die auflösung beim TFT fest is? aber ich kann die dich schon wechseln oder?

Zurück
Oben