Frage zu 3 Java-Programmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xethon

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
533
Hi,

wir haben in der Schule folgende 3 Java-Programme aufgekriegt die wir programmieren sollen. Leider hab ich davon keine Ahnung, vllt. könnt ihr mir dabei helfen. Wäre euch jedenfalls ziemlich dankbar. Hier die Aufgaben:

1. Ausgeben aller Zahlen die durch 3 teilbar sind von 1 bis 100

2. Abfrage von vier Fächern - wenn du das Fach eingibst musst du den Lehrer ausgeben, also du gibts "DEUTSCH" ein und er gibt "MAIER" aus z.B.

3. Abfrage nach dem Alter und Namen - Eingeben:
NAME und ALTER ..... wenn du älter als 40 bist gib aus
"Hallo <NAME> du bist ein HUBI"
wenn jünger als 40 gib aus:
"Hallo <NAME> du bist ein BIFI"
 
Wir sind kein Hausaufgabenboard, sry aber der Thread wird wohl ziemlich schnell geschlossen sein.

Abgesehen davon sind die Aufgaben schon SEHR leicht. Wenn du die schon nicht hinkriegst wie willst du dann den restlichen Info-Kurs schaffen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben