Frage zu Acer Aspire E1-531

Hutzear

Banned
Und zwar ist es eigentlich nur ne kurze Frage. Eine Freundin von mir sucht nen Notebook für 300€ und ich würde ihr dieses bestellen, da es genau ihren Vorstellungen entspricht. http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+e1+531+b9604g50mnks

Jetzt hat jemand aus ihrer Familie entdeckt, dass dort Linux drauf ist, und es deshalb Mist ist.:lol: Aber ich weiß halt das man problemlos Windows 7 drauf installieren kann, wie bei jedem anderen auch, und es steht ja sogar in einem Abschnitt dabei. "Sie können auf dem Acer Laptop natürlich auch Windows einsetzten."

Ich selbst würde es halt einfach bestellen. Weil es allerdings für Sie ist, wollte ich mir sicherheitshalber nochmal ne zweite Meinung einholen, ob es da irgendwelche Probleme gibt, da ich ihr und mir halt jeden Ärger ersparen möchte.

Schau einfach auf der Acer HP in den Support, ob es dort für dein Laptop auch Treiber für Win 7 gibt. Wenn ja einfach das Linux überspielen und die entsprechenden Treiber installieren. Wenn nicht musst du herausfinden welche Hardware Komponenten verbaut sind und die Treiber von Hand suchen.

Zurück
Oben