E
Ends_of_Places
Gast
Annahme verweigern und fertig. Kosten werden zurückerstattet. Ausser die anderen Spiele sind auch in den Paket drin und du willst sofort spielen. Sonst nochmal bestellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, erstmal solltest du dich beruhigen, Amazon muss die aktuellen Kunden erstmal halten können, das geht nur über perfekten Service und höchste Kulanz. Shops wie Steam schicken sich an Amazon ein paar Millionen Kunden zu nehmen. Also genau das Gegenteil ist der Fall, die Preise bleiben stabiler und Amazon kann mehr Kunden halten mit den Ruf den sie aktuell haben, einer der kulantesten zu sein.werden die Kosten dafür auf ALLE Kunden umgelegt ... was das auf lange Sicht heißt, dürfte jedem klar sein ...
Warum sollte ich den Versand versichern? Ich hab doch sowieso mehr Rechte im Internet als sonst wo. Gerade bei Amazon hab ich da noch nie was versichern lassen. Warum sollte man das tun?Der Unterschied sind 6 Euro, davon muß man für versicherten Versand (unversichert solltest Du lassen) 4 Euro abziehen
keldana schrieb:Was soll denn der Blödsinn von wegen zurück schicken ??? Der Unterschied sind 6 Euro, davon muß man für versicherten Versand (unversichert solltest Du lassen) 4 Euro abziehen ... also wenn Du es wegen der 2 Euro zurück schickst, ist Dir nicht mehr zu helfen.
Und was soll dieser "er hat doch nur gefragt" ... aus dem Post geht deutlich hervor, dass der Ersteller hier angesickt ist ... das ist deutlich mehr als "einfach nur mal fragen" ... hat doch außerdem mit Kulanz nicht mehr viel zu tun ... oder wie weit soll amazon das machen ??? Einem Kunden 50 Euro überweisen, wenn das Spiel irgendwann mal für 10 Euro in der Softwarepyramide liegt ???
P.S. Ach ja ... jeder sollte mal daran denken, dass wenn der Ersteller hier das jetzt zurück schickt, werden die Kosten dafür auf ALLE Kunden umgelegt ... was das auf lange Sicht heißt, dürfte jedem klar sein ...
6shop schrieb:Finds halt echt bescheiden, warum 2x am Tag der Preis gesenkt wird und man dann der Depp ist wenn man zu früh bestellt hat.
keldana schrieb:Was soll denn der Blödsinn von wegen zurück schicken ??? Der Unterschied sind 6 Euro, davon muß man für versicherten Versand (unversichert solltest Du lassen) 4 Euro abziehen ... also wenn Du es wegen der 2 Euro zurück schickst, ist Dir nicht mehr zu helfen.
Ruff_Ryders88 schrieb:was ihr euch hier aufregt, er hat doch nur gefragt ob amazon kulant ist wenn man kurz vor einem preisnachlass bestellt hat, mehr nicht? wo ist das problem?
der TE weiß das er keinen Anspruch drauf hat, darum frägt er ja nach der Kulanz und die Erfahrung anderer User in einer solchen Situation.
Ich hab die Erfahrung gemacht das solche Artikel recht schnell in die Versandabwicklung gehen, oft kann man jedoch noch etwas dazu bestellen, dann kann man beide Artikel wieder stornieren (da das im Versand befindliche Produkt oft zurückgerufen wird um zusammen mit dem neu bestellten ins Paket gelegt zu werden - ist jetzt aber nur eine Hypothese, bei mir hat das jedoch schon zwei mal geklappt)
Da Amazon zig? Verkäufe am Tag macht, geht es nichts über dem Weg von automatischen Abläufe. Wenn sich aber Amazon zu dieser Hinsicht kulant zeigt...Dexter442 schrieb:Um mal eins klarzustellen:
Ich hatte nicht vor hier gegen Amazon zu hetzen.
Ich wollte nur wissen, ob jemand hier vielleicht in einem ähnlichen Fall schonmal Erfolg hatte, weil dann hätte ich nochmal direkt den Telefonservice von Amazon kontaktiert.
Wäre ja auch schon zufrieden gewesen mit nem 5 Euro Gutschein auf die nächste Bestellung. Sowas hat Amazon früher oft gemacht.
Aber wenn man hier nur von fast jedem blöd angemacht wird weil manche nicht verstehen, dass dies eine einfache Frage war weil Amazon früher bei solchen Sachen kulanter war als heute, spar ich mir in Zukunft meine Fragen in diesem Forum.