Frage zu Bittorent

Mario_COD4

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
54
Hallo,

Ich downloade momentan mit dem Bittorentpogramm (dieses) und ich habe meistens ein extrem langsame downloadrate.

Gibt es denn kein schnelleres Pogramm oder kann dich da nich was verschnellern. Außer wie Wirewall auszuschalten?


MFG Mario
 
uTorrent kann man noch empfehlen, ob du höhere Downloadraten hast ist allerdings Glück.
Ports forwarden ist da wichtiger. Programm in der Firewall freigeben sowieso.
 
wenn du proxy server meinst dann steht da (none) da kann ich

Socks 4
Socks 5
HTTPS
HTTP auswählen. und erst dann irgendwelche ports.
 
µTorrent hat aber eher einen zweifelhaften ruf in dubiose geschäfte verwickelt zu sein, ich bevorzuge Bitcomet.
Da du das Ding schon Wirewall nennst scheinst du nicht so tief in der materie zu sein. Ich würde ich dir empfehlen dich mit der konfiguration deines routers auseinander zu setzen um die ports freizugeben. Im Torrentclient musst du nichts umstellen, ausser ggf. den Port.

Es kommt auch immer drauf an was du saugst und wo, eine aktuelle linux distri z.b. solltest du eigentlich recht flott gesaugt bekommen.
 
utorrent ist sehr schonend für die cpu und leistung lässt nicht zu wünschen übrig !
 
Zurück
Oben