Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin habe gerade gelsen das ja ende des jahres der Core 2 Quad Q6600 sehr günstig werden wird nun interessiert mich mal ob ich den Core 2 Quad Q6600 auch auf mein asus p5b ballern kann, oder muss denn neues board her??
joa cool aber muss bestimmt neues bios rauf oder? naja das is doch schön, würden auch alle anderen quad cores raufpassen die intel jetzt produziert oder die bis jetzt erhältlich sind?? Damit meine ich alle sockel 775cpu´s
Ich glaube nicht, nur für die neuen CPUs mit einem FSB von 1333 brauchst du das neuste oder ein neueres BIOS. Die Kentsfield müsste alle laufen. Nur die ganz neuen (Penryn) brauchen wahrscheinlich ein neues Board/Chipsatz.
joa naja egal haupsache der Core 2 Quad Q6600 läuft, hat mich auch nurma interessiert. das asus p5b is eh nur nen 100€ board, aber es reicht mir will mein e6600 nur evt. mal auf 3ghz haben denn bin ich zufrieden. mit dem bin ich denn gut gerüstet muss nurnoch meine 640mb nvidia karte rein denn is es perfekt und gut gerüstet