frage zu einem iphone 7

Slashchat

Captain
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
4.060
hallo,
hab mir ein iphone fuer insta360 nano s cam addon geholt,
gut erhalten mit folie und cover usw. wie neu,
homebutton geht auch alles.
hab von 14.2 auf das aktuelle 14.3 gelevelt, und bei jedem neuem start des handys
verlangt er "allow to acces on media files"...
sollte er sich das nicht merken?
ist es auch normal das man beim homebutton mit stufe 1 etwas fester und laenger drucken muess?
nicht das das ding mal hingefallen ist :D
das insta360 nano s cam addon ist noch nicht auf dem iphone installiert. ist alles frisch..
jemand eine idee?
vielen dank
slashchat
 
das ios verlangt nach jeden neustart zugriff auf bilder und videos... neueste ios version ist drauf.
und insta360 nano s ist das beste was man so kriegen kann fuer 360 aufnahmen, kostet ja nur 50 euro auf ebay, und app is kostenlos :D hatt 2 cams. bei 1 cam haette mir die cam vom iphone auch gelangt.
@knoxxi
Ergänzung ()

https://www.pcmag.com/reviews/insta360-nano-s test zur nano s, auf ebay fuer 50 euro statt 250 uvp :D
 
Wie meinst du das „iOS verlangt nach jedem Start Zugriff auf Bilder und Videos“? Das iOS system kann man meines Wissens gar nicht beschränken in solchen Berechtigungen. Daher also nochmal genau gefragt: zu welchem Zeitpunkt oder nach welcher Aktion wird nach den Berechtigungen gefragt?

unabhängig davon hast du Recht. Erteilte Berechtigungen werden normalerweise gespeichert. Ggf. über einen Reset nach dem iOS Update nachdenken. Scheint ja noch nicht viel auf dem Gerät drauf zu sein
 
Zurück
Oben