Frage zu einer kompletten Zusammenstellung

Theroth

Newbie
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
2
Hallo,

Erst einmal ein tut mir Leid ich wusste nicht ganz genau wo man etwas nachfragen kann für komplette Zusammenstellungen und nicht nur für CPU´s , RAM o.Ä.

Also ich möchte mir ein komplett neuen Computer holen Preis cirka 900-1000€

bevor ich ihn mir aber hohle möchte ich die Experten fragen was sie davon halten.
Das ganze soll ein Gamer PC darstellen.

Ich habe mal ein Warenkorb zusammengestellt hoffe das ist hier zulässig

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/469090220fbd44d0c7ab18d712b158fca22008dd56e80dfb9e8

Habe ich etwas vergessen ?

Ist das alles so gut ?

Irgendwo übertrieben ?

Zuverlässigkeit oder gehen die teile ständig kaputt ?


Vielen dank im vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Dominik (Theroth)
 

Schalk666

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
1.244
sieht sehr gut aus, sehe keine Probleme

beim Netzteil evt. eher ein effizienteres E9 nehmen, das ist gold anstatt bronze,
http://geizhals.de/be-quiet-straight-power-e9-450w-atx-2-31-e9-450w-bn191-a677345.html
gibts auch als 480watt mit Cablemanagement, falls du sowas willst
http://geizhals.de/be-quiet-straight-power-e9-cm-480w-atx-2-31-e9-cm-480w-bn197-a677396.html

der Cpu kühler ist wohl erst in einigen wochen lieferbar...
und mir gefällt nicht so sehr, dass der lüfter nicht so einfach gegen einen Standart Lüfter auswechselbar ist..
http://geizhals.de/thermalright-true-spirit-120-m-bw-100700559-a889414.html
http://geizhals.de/thermalright-hr-02-macho-120-100700718-a814357.html
oder die größeren Versionen mit 140mm Fans würde ich eher nehmen..
in deinem gehäüse scheinen ja Kühler bis zu 180mm höhe reinzupassen laut geizhals
http://geizhals.de/fractal-design-arc-midi-r2-mit-sichtfenster-fd-ca-arc-r2-bl-w-a896216.html
 
Zuletzt bearbeitet:

T0m1nat0r

Lieutenant
Dabei seit
März 2013
Beiträge
552
gute Zusammenstellung. Evtl. kleineres Netzteil. Kannste aber auch so lassen. Evtl. brauchst Du die Leistung ja später noch mal.

Gruß
T0m1nat0r
 

rhyn

Banned
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
3.028
alles gut. zwar iss das nt zu groß gewählt, aber schlecht isses daher nicht.

falls mal ne 2. gpu dazu kommt, haste schonmal das nt
 

Theroth

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
2
Ok meine letze frage wäre noch welche Netzwerkkarte ? Die habe ich ja komplett vergessen ? Oder ist die bereits irgendwo integriert.
 

dichta

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
618
Top