Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke an Euch für die Beiträge und Ratschläge zum Thema ( Frage zu High End PC )
Bitte aber noch mal um hilfe Euch ,da ich mir keinen Pc selber baue,wo soll ich mir einen kaufen ,wichtig ist mir vor Ort Service wenn der Pc mal defekt geht .und sinn volle zusammenstellung eines Pc ???
Vor Ort Service bietet dir eigentlich nur Dell bzw. Alienware - evt. noch HP.
Bei den Filialketten wirst du den PC immer hinschleppen müssen. --> KM Elektronik, Arlt, Atelco etc. pp.
Bei den Versandhäusern kommt der Postbote bei dir vorbei, oder du musst zur Post laufen.
Was ich an deiner Stelle bestellen würde hab ich bereits weiter oben gepostet, sonst lohnt sich sicherlich noch ein Blick auf:
www.alternate.de --> Mega Laden mit gutem Service www.ichbinleise.de --> Wie der Name schon sagt, leise aber auch etwas kostspielig www.dell.de --> Kennt wohl jeder
... mehr fällt mir grad nicht ein
Ich möchte mir einen LCD-TV kaufen ,meine 1.Frage ist ich möchte den LCD-TV an mein Pc an schließen, reicht da 1 Grafikkarte um an einem Pc denn Monitor und LCD-TV an zu schließen ????
2. Was für eine LCD-TV Marke sollte ich mir kaufen die gut mit einem PC zusammen arbeiten oder past ?????
Sofern du nicht einen Bildschirm hast, der 2 DVI Stecker benötigt kannst du sowohl Bildschirm als auch TV gleichzeitig anschließen.
Bei hardwareversand braucht man keine 20€ zahlen, man kann dann auch einfach daheim das Zeug innerhalb von 10 Min. zusammenschieben und Tür zu und losgehts, dürfte auf das gleiche rauskommen.