Frage zu IPod Touch Update 2.0

Gothic-Angel

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
63
Hi,

wollte mal frage ob es zwingend erforderlich ist sich einen Acc beim Online Store einzurichten um ein Update auf 2.0 zu machen oder kann man das auch in jedem Apple Store machen lassen?
 
Also wenn du das Update übers I-net machen willst musst du dich auf jeden fall registrieren. Du brauchst den Account dann auch zum programme downloaden ( auch kostenlose). Aber ich denke das ist ja kein Problem, oder??
 
update 2.0 für iPod touch kostet dich 15 euro
das 2.0 update gibts nur fürs iPhone gratis

da wirste ohne account nich drumrum kommen...
 
Problem ist das nicht, gebe nur ungern meine Kontodaten einfach so weg.
 
ja es ist erforderlich, da es sich in die iTunes-Bib einschreibt.
Wenn du es woanders machen würdest, zb. in einem Apple Store, wäre es zuhause nach der nächsten Systemwiederherstellung weg. Vielleicht gäbe es sogar schon Probs mit der Synchronisation.
 
Noch mehr Programme brauche ich nicht wirklich, und den Musik Store benutze ich sowiso nicht. Mir ging es Hauprsächlich um Den E-Mail Client. Und der Funktioniert. :)
 
Und mir ist noch was eingefallen:
Wenn man einen iTunes Acount möchte, ohne seine Kontodaten weiterzugeben, dann muss man einfach 1 Cola Deckel sammeln, auf denen steht: Code im Dekel.
Jetzt geht man auf Cokefridge und erstellt sich einen Account.
Als Anleitung habe Ich eine kleine Bilderreihe angefertigt:
cokefridgeaccountersw3a.jpg



-----------------------------------------------------------------------------------


cokefridgeaccountersrpb.jpg


-----------------------------------------------------------------------------------


cokefridgeaccounters7bo.jpg


-----------------------------------------------------------------------------------


cokefridgeaccountersf1i.jpg


-----------------------------------------------------------------------------------


cokefridgeaccountersrdd.jpg


-----------------------------------------------------------------------------------


cokefridgeaccountersguc.jpg


-----------------------------------------------------------------------------------


cokefridgeaccounters1nc.jpg


-----------------------------------------------------------------------------------


cokefridgeaccountersaic.jpg


-----------------------------------------------------------------------------------


cokefridgeaccountersnb7.jpg


-----------------------------------------------------------------------------------


cokefridgeaccounters7o0.jpg


-----------------------------------------------------------------------------------


cokefridgeaccountersenp.jpg


-----------------------------------------------------------------------------------


cokefridgeaccountersbu4.jpg


-----------------------------------------------------------------------------------


cokefridgeaccountersag8.jpg


-----------------------------------------------------------------------------------


cokefridgeaccounterszfa.jpg


-----------------------------------------------------------------------------------


cokefridgeaccountersjwa.jpg


-----------------------------------------------------------------------------------


cokefridgeaccounters28j.jpg


-----------------------------------------------------------------------------------


cokefridgeaccounters91p.jpg






So das wars :)
MFG
 
Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
schön und gut, aber seit oktober ist es fast unmöglich über cokefridge noch gutscheine zu bekommen, denn die haben nur noch sehr wenig und die werden stündlich ausgeschüttet.

gruß

tullm
 
War halt damals die ultimative Lösung die auch noch bestens funktioniert hat. Heute muss man dann halt ne Weile probieren, man kriegt aber auch immer nochmal nen Songgutschein. Man sollte halt halbwegs zur vollen Stunde eingeloggt sein und die Coins einlösen.

Sind wohl 1500 Songs am Tag, von daher ist das stündliche Budget recht gering (liegt sicher auch am bisherigen Missbrauch).
 
ich bekomme leider immer eine fehlermeldung, wenn ich meine coins in eien song-gutschein umwandeln will.

immer nach den zweiten schritt kommt folgende fehlermeldung:
https://www.computerbase.de/forum/attachments/bild-7-png.117270/


was kann ich machen, damit es funktioniert ?


edit: ich habe mich mal schlau gemacht und eine andere möglichkeit gefunden ohne angabe der kontodaten einen account zu bekommen. wer also auf songs verzichten kann, sollte mal hier gucken.
 

Anhänge

  • Bild 7.png
    Bild 7.png
    17,8 KB · Aufrufe: 701
Zuletzt bearbeitet:
Also Donnerstag hab ich nen Songgutschein bekommen. Von daher einfach mal bissel warten, die richten das sicher wieder.
 
Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wie lange die Aktions Songs für Coins noch läuft?
LG

UPDATE:

Cokefridge baut zur Zeit eine neue Seite auf, mal gucken was daraus wird:
derneuecokefridge86zm.jpg






EDIT.:
Der Cokefridge ist nun fertig-gestellt, aber die Funktion Songs für Coins scheint noch nicht aktiviert zu sein:
2008-11-19_133437nfmo.png












Man siehe dazu hier:
2008-11-19_133913sbs2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das läuft sicherlich so weiter wie bisher, da konntest du ja auch nur zum Stundenwechsel Gutscheine bekommen weils ja täglich 1500 Gutscheine gab und diese auf die Stunden aufgeteilt wurden.
 
Zurück
Oben