Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja super ich verliere die garantie und was das genau ist finde ich auch nicht ist für spiele oder was braucht man das wirklich nur erklär mir doch mal bitte was das ist!
Ich bin ehrlich gesagt nicht sonderlich zufrieden mit der Klangqualität meines Touchs G1. Ich weiß nicht wie es mit den neueren aussieht. Vielleicht bin ich auch nur von meiner X-Fi verwöhnt. Aber vom Gesamtpaket her, welches man für sein Geld geboten bekommt, ist der iPod Touch meiner meinung nach ungeschlagen. (W-LAN, Apps)
P.S.: Wirf die mitgelieferten Kopfhöhrer weg und kauf dir ordentliche, falls deine Wahl auf einen iPod fällt.
ja na habe ich doch...
bin entäuscht das apple für so viel geld solch scheiss kopfhörer dazu packt aber das ist wohl ne geld machereic damit ich mir teurere kaufe..
eigene meinung:
die mitgelieferten kopfhörer sind soviel wert wie dreck von der strasse
was kosten die normal?20€ etwa?wtf für was bitte...genau so gut wie die kopfhörer vom 1€shop
Also ich empfelle dir einen Ipod Classic
1. Mehr als genug speicher (auch als HD verwendbar)
2. Lange akkulaufzeit (absichtlich zum strom aufladen habe ich den seit 1/2jahr nicht mehr! wird nur geladen wenn ich in meine Soundanalge stecke oder ich wiede rmal die Musikdaten bank update)
3. Schlicht einfach und billiger als der IPod touch
Hier wird dir keiner irgendwas zu einem Jailbreak sagen, da es sich um eine verbotene "Thematik" handelt. Grade in diesem Forum wird sowas nicht gerne gesehen. Deshalb bekamst du nur diese äußerst schwammigen Antworten, also keinen neuen Thread erstellen.
Um es mal anders auszudrücken: Informationsbeschaffung geht über Google meistens sehr gut!
Naja deine sind in dem Fall noch ein "bisschen" besser als meine. Ich hab 50€ gezahlt, bin aber auch voll zufrieden.
@Kenny[CH]: Ich denke ihm geht es hier um die Technik, sprich Wlan, Touchscreen,.. Ich besitze auch den Classic und kann ihn nur jedem weiterempfehlen, dem es um Speicherplatz geht. Und Soundprobleme wird man bei keinem von beiden haben (Gute Kopfhörer vorausgesetzt)
so alles klar ich habe jetzt ein laden hier bei mir in berlin wo ich 173,79 zahle ich denke das ist to ist abholpreis!
also danke für eure infos und hilfe...
p.s. ich halte 180 € für kopfhörer viel zu überteuert.
und wie gesagt die die dabei sind sind echt dreck und finde es eine frechheuit das apple da garnicht klar kommt.
ansichtssache. ich hab mir vorher z.b. die phillips she 9850 geholt (waren damals ~ 100 €, also ne nummer größer als deine) und muss sagen, dass ich beim konzentrierten hören vollendes unzufrieden war. die höhen waren vollkommen überbetont und der bass war viel zu wenig vorhanden. selbst der equalizer im ipod (mit rockbox) konnte da nicht entgegenwirken (eq war natürlich aus und die einstellungen [höhen + tiefen] befanden sich jeweils bei +- 0db). nach 5 minuten hören hatte ich kopfschmerzen (waren sogar bloß -15 db eingestellt, also eigentlich eine gute lautstärke zum hören und genießen) und hab sie anschließend weggeschickt. pop und r'n'b war damit zwar ganz ok, klassik konnte man sich auch noch anhören (obwohl die höhen viel zu dominant waren), aber sobald es in richtung metal/core/screamo ging, war sofort schluss und die ohrhörer versagten. weiterhin war die passform auch nicht wirklich 1a, aber das ist bei jedem ja sowieso unterschiedlich. von daher... wirklich andere gute mit 1a klang gibt es ja kaum und bevor ich 100 hersteller durchgehe, kaufe ich mir lieber ein mal ein produkt, was mich auch vollends zufrieden stellen kann. ist nur gut für die nerven.
tipp hohle !MINDESTENS! mit 16GB
kannst auch sehr gut videos schauen
noch n tipp informiere dich über "jailbreak" für ipod touch<sehr nette sache
noch n tipp ich bevorzuge die musik mit inears kopfhörern zu hören >die skullcandy's sind sehr gut>im mediamarkt/saturn für 25€ etwa aber es lohnt sich auf jeden fahl die zu kaufen
16GB gibts bei der aktuellen Generation leider nicht mehr. Es gibt den 8GB, dass ist technisch weiterhin der alte (=2. Generation), und es gibt die 32GB bzw 64GB Versionen, die mit verbesserter Hardware daherkommen (außerdem auch mit anderen Kopfhörern)
Wurd ja schon geklärt. Wenn du dich allerdings ein wenig mehr im Forum umschauen würdest, hättest du es auch selbst rausgefunden.
der_sascha85 schrieb:
p.s. ich halte 180 € für kopfhörer viel zu überteuert.
und wie gesagt die die dabei sind sind echt dreck und finde es eine frechheuit das apple da garnicht klar kommt.
Ich finde es gut, dass man nicht gezwungen wird, einen Aufpreis für bessere zu bezahlen (zumindest bisher). Der neue iPod kommt mit In-Ears daher, die aber ihren Neupreis auch nicht wert sind. Da kauf ich mir lieber selber was vernünftiges (Meine Super.Fi 5vi sind aufm weg )
1. Solltest du mal vernünftig und ausführlich beschreiben, was du meinst (du erwartest es von anderen ja auch)
2. Hätte die einfache EIngabe von "Rockbox" bei Google gereicht, und du hättest das hier gefunden: http://www.rockbox.org/
=> Geht also nicht mit dem iPod Touch