ach mal ne frage zum iPod touch

der_sascha85

Lieutenant
hallo ich möchte mir den iPod touch zulegen!
meine frage ist ob ich die spiele und apps mit itunes also per kabel dann auf mein ipod bekomme oder ob es nur geht wenn ich mit dem ipod über w-lan im netz bin?

okay ich danke dir!
kann mir einer sagen wo ich das teil preiswert bekomme?

alles klar danke dir, da war ich auch schon denke ich werde ihn nicht unter 175 bekommen weil bestellen ist mir nichts gehe lieber in laden :) da habe ich direckt ein ansprechpartner wenn was ist

na ich hab ein laden da zahle ich.... mom 173,79 EUR zahle ich das ist ok

ah gut ,wenn du nen laden hast mit dem preis is in ordnung^^
sonst hätt ich gesagt bestell bei amazon , da kostet der auch nur 174,xx teuro und versandfrei

ja ist er
aber 173 exklusive versand ;)

ja ich kommm aus berlin da werde ich mir den abholen können :)

aso ^^
dachte den willste da jetzt bestellen ^^

na neeee
:)

Soundqualität vom iPot Touch

hallo
ich bin am überlegen mir das gerät zu holen. Nur kenn ich niemanden der es hat bin von der Technik sehr begeistert. worauf ich aber sehr großen wert lege ist die Soundqualität habe momentan einen Phillips go gear mit foul sound und high defeniton in ear kopfhörer und bin echt begeistert vom sound höre überwiegen elektro

AW: Soundqualität vom iPot Touch

ich bin zufaul die sätze zuende zu ...?

aber ich hoffe ich weis was du meinst:
ipod touch ist sehr gute wahl...sehr gute sound qualität,sehr gute akkulaufzeit
ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten generation und die neueren sind nur noch besser geworden
tipp hohle !MINDESTENS! mit 16GB
kannst auch sehr gut videos schauen

noch n tipp informiere dich über "jailbreak" für ipod touch<sehr nette sache
noch n tipp ich bevorzuge die musik mit inears kopfhörern zu hören >die skullcandy's sind sehr gut>im mediamarkt/saturn für 25€ etwa aber es lohnt sich auf jeden fahl die zu kaufen

Zuletzt bearbeitet: (ergänzung)
AW: Soundqualität vom iPot Touch

ja sorry ich war mit dem handy online der hat nciht mehr weiter geschrieben...ich scwöre auch auf in- ear kopfhörer
ich habe die InEar-Kopfhörer - SHE9700/00 sehr geile ding!

was soll das jailbreak sein?

Re: Soundqualität vom iPot Touch

ein ipod der 5.5ten generation gepaart mit ultimate ears super.fi 5 pro reicht in sachen klangqualität auf alle male aus. darüber musst du dir keine sorgen machen. eher über (sehr) gute kopfhörer.

Zurück
Oben