Frage zu NZXT Kraken X63 (Intel 1700)

bombaz

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
488
Hallo,

ich würde gerne für meinen i5 12600 die NZXT Wasserkühlung installieren.

Auf der Webseite des Anbieters steht:

With the release of their new CPUs, Intel also introduced a new socket—the LGA 1700. This new socket requires changing the mounting system for our Kraken series of AIO CPU coolers. We’ve included this new bracket in all Kraken coolers we are manufacturing. Future Kraken units produced after Mid to Late November of 2021 will include the new LGA 1700 bracket.

Jetzt frage ich mich (da ich den PC am Wochenende fertig stellen muss), ob ein NZXT X63 den ich mir bestelle diese Halterung inklusive hat oder nicht bzw. ob man das überhaupt rausfinden kann.

Danke!
 
Ich würde gleich anfragen beim Händler und nachfragen. Warscheinlich ist aber das du dir das Ding kaufst und es erst danach rausfindest, was auch kein Weltuntergang ist oder?
 
Am herstelldatum auf der Verpackung

Mit der Hilfe der Hotline...

Beim Händler mit freundlichen Hinweis
 
Kloin schrieb:
Ich würde gleich anfragen beim Händler und nachfragen. Warscheinlich ist aber das du dir das Ding kaufst und es erst danach rausfindest, was auch kein Weltuntergang ist oder?
Ja und nein. Der PC muss am Wochenende fertig werden da ich meinen jetzigen abgenben werde und beruflich teilweise darauf angewiesen bin.

xxMuahdibxx schrieb:
Am herstelldatum auf der Verpackung

Mit der Hilfe der Hotline...

Beim Händler mit freundlichen Hinweis
Ok - und Vermutung eher bei kleinen Händlern dann?

Größere Händler antworten vermutlich nicht bei sowas?

https://geizhals.de/nzxt-kraken-x63-rl-krx63-01-a2216222.html?hloc=at&hloc=de
 
Zurück
Oben