Frage zu O2-Vertrag

sven_1345

Ensign
Moin,
ich habe mir überlegt das Motorola Milestone bei einem Händler in Verbindung mit dem O2-Inclusivpaket und dem internet-Pack-M zu kaufen.

Laut dem Händler(Link) belaufen sich die Kosten auf 189,95€ (Einmalig) + 10€/Mon. (100 SMS u. 100 Minuten) + 10€ ( Datenflatt ) = 189,95€ + 20€ pro Monat. Laufzeit 24 Monate.

http://handyflash.de/product_info.php/motorola-milestone-p-540?tarif_art=2&pov_id=417_76

Nur bin ich skeptisch weil das mir fast schon ein bisschen günstig erscheint (der O2-typ hat mir nen gaanz anderen preis gesagt). Könnt ihr da Entwarnung geben? gibt es keine weiteren kosten? is der Händler seriös?

passt schon nur was kosten die minuten und sms preise nach den frei minuten/sms xD

ich schätze mal so 0,50 €+ da bezahlst du dich dann dumm und dusselig ^^

ich habe das o2o und internet pack m, also 10 € im monat für interet und dann 13 cent pro minute/sms
komme so auch maximal auf 20 €

Die kosten genau so viel, als wenn du die bei o2 selber holst. Ich werde mich mein Milestone auch bei Handyflash holen. Die Diskussion gabs schonmal hier im Forum : https://www.computerbase.de/forum/t...one-kaufberatung-fuer-einen-studenten.666533/

solltest du dir mal durchlesen. Handyflash scheint sehr seriös zu sein. Ein paar Tage noch dann werd ich es dort bestellen. Das einzig doofe ist, wenn du bei O2 selber bestellst im Inet kriegste die Datenflat für 6,40€ und nochmals 15% Rabatt oder 200 Extra SmS auf das andere 10€ Paket.
Dafür dann aber JEDEN monat 20€ extra fürs Handy. Von daher schlag ruhig zu =)

Grüße

passt schon nur was kosten die minuten und sms preise nach den frei minuten/sms xD

ich schätze mal so 0,50 €+ da bezahlst du dich dann dumm und dusselig ^^

Laut Handyflash :

Gesprächs-und Mitteilungsgebühren
(Gesprächsgebühren pro Minute, ganztägig)
Netzintern 0,29 €
Fremdnetze 0,29 €
dt. Festnetz 0,29 €
Mobilbox 0,29 €

Mitteilungsgebühren pro SMS/MMS
SMS
Netzintern 0,19 €
Fremdnetze 0,19 €
MMS ( Bis 300kb )
Netzintern 0,39 €
Fremdnetze 0,39 €

Werde aber bestimmt nicht die 100 Minuten/SMS überschreiten. Die sind eig. fast schon zu viel.

ich habe das o2o und internet pack m, also 10 € im monat für interet und dann 13 cent pro minute/sms
komme so auch maximal auf 20 €

Stimmt in deinem Fall bezahlst du nur das was du auch telefonierst, mit dem Unterscheid das es zu O2o kein Handy dazu gibt. Vllt lohnt es ja auch für dich auf meinen Vertrag umzusteigen wenn du sowiso jeden Monat 20€ bzahlst ;)

@Timotime Danke für den Link, dann bin ich beruhigt ;) Genau das hat mir der Herr bei O2 auch vorgerechnet.

Zu den anderen Tarifen gibt es so auch kein Handy dazu. Was Handyflash macht ist ne andere Sache. Aber O2 hatte das Inklusivpaket und die MobileFlat mit Handy für 15€ Aufpreis im Programm. Bei höherpreisigen Geräten die z.B. über das MyHandyprogramm 20€ p.M. kosten war bei besagten Tarifen die Anzahlung entsprechend höher (24*5€); bei niedriegerpreisigen Geräten welche über MyHandy z.B. 10€ p.M. oder weniger kosten zahlt man sogar ordentlich drauf ;)
Aber die beiden Tarife mit Handy werden auch eingestellt und dann gibts bei O2 alles nur noch ohne Gerät; dafür dementsprechend günstiger. Wer dann noch ein Gerät braucht nimmt sein altes oder kauft es sich irgendwo oder nutzt O2 MyHandy.

Handyflash.de ist genauso vertrauenswürdig wie talkthisway.de (Herr Natt), handyzek.de, ashop.tv, logitel.de

usw.

Alles sehr seriöse Reseller die ähnliche Angebote im Programm haben. Bei o.g. Resellern kannst du IMMER getrost zuschlagen!

Tipp: Wenn du noch 10-30€ sparen möchtest, melde dich bei telefon-treff.de an. Dort sind die Besitzer der Shops angemeldet und man bekommt Sonderkonditionen.

Gruß

Zurück
Oben