Jackery IFA Fireplace

Frage zu Pc Zusammenstellung-Komponenten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nadosa

Lt. Junior Grade
Hallo,
Also, sollte ich lieber ein i5 3470 und eine amd 7850 nehmen. Oder ein amd phenom x4 965 und eine amd 7870? Budget ist knapp, deswegen muss ich mich entscheiden. Es wird Battlefield 3 gespielt aber muss nicht auf Full HD sein. Außerdem auch DayZ oder Skyrim, eigl alles.

Was du auch machen kannst: Core i3 + HD7870...stromsparender und genauso gut (sogar leicht besser in der Spieleperformance) wie der x4 965...

Lieber auf die größere Grafikkarte gehen als auf den größeren CPU...das ist sinnvoller.

Auf FullHD kannst du mit beiden Grafikkarten zocken.

Im Zweifelsfall nimmst du die bessere CPU, dann kannst du die Grafikkarte später nochmal aufrüsten.

Steht der Rest vom System schon fest?

Habe noch eine Frage:
Und zwar habe ich gestern alles bei hwv.de in den Warenkorb gemacht und als ich heute geschaut hab war auf einmal der Preis von allem um 20 Euro teurer. Warum??

Und zwar habe ich gestern alles bei hwv.de in den Warenkorb gemacht und als ich heute geschaut hab war auf einmal der Preis von allem um 20 Euro teurer. Warum??

Das kenn ich... Wenn du den Warenkorb bei HWV mit Geizhals machst, ist er um einiges günstiger als ohne Geizhals. ;)

Warum warum... Die Frage wird dir keiner beantworten können, die Preise ändern sich täglich.

Du musst die Komponenten immer frisch von geizhals kommed in den Warenkorb legen, die Preise gelten allerdings nur eine Studen.

Und wäre es für dich nicht möglich die Fragen in einem deiner anderen Threads zu stellen? Du hast schon 2 zu dem PC offen, bitte keine weiteren mehr eröffnen! Der Letzte ist erst von gestern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben