Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Also, sollte ich lieber ein i5 3470 und eine amd 7850 nehmen. Oder ein amd phenom x4 965 und eine amd 7870? Budget ist knapp, deswegen muss ich mich entscheiden. Es wird Battlefield 3 gespielt aber muss nicht auf Full HD sein. Außerdem auch DayZ oder Skyrim, eigl alles.
Habe noch eine Frage:
Und zwar habe ich gestern alles bei hwv.de in den Warenkorb gemacht und als ich heute geschaut hab war auf einmal der Preis von allem um 20 Euro teurer. Warum??
Und zwar habe ich gestern alles bei hwv.de in den Warenkorb gemacht und als ich heute geschaut hab war auf einmal der Preis von allem um 20 Euro teurer. Warum??
Du musst die Komponenten immer frisch von geizhals kommed in den Warenkorb legen, die Preise gelten allerdings nur eine Studen.
Und wäre es für dich nicht möglich die Fragen in einem deiner anderen Threads zu stellen? Du hast schon 2 zu dem PC offen, bitte keine weiteren mehr eröffnen! Der Letzte ist erst von gestern...