Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benutz es ja auch nur noch n paar monate bis ich wieder genug geld zu verfügung habe
Zurzeit sind einfach andere sachen wichtiger.
Und ich versteh nicht warum du das hier rein postest.
However wir wollten uns ja um dein Board + CPU kümmern. ;-)
Da müsste es jetzt eine Option geben wo man einstellen kann, ob die Spannungen automatisch vom BIOS oder manuell eingetragen werden. Jedenfalls kenne ich das so von den Gigabyte Boards.
Danach kann man die CPU Spannung (VCore) abändern, wenn dies möglich ist kannste es ja mal mit dem Phenom vom Kumpel probieren.
Aber überraschen würde es mich nicht, wenns nicht gehen wird.
Die Angaben sind im M.I.T. bei der CPU- Spannung in Ampere (dort ändern) und
geht dann zur Biosoption PC Health dort findet man die CPU Spannung in Volt (z.B 1,25V)
Die Angaben sind im M.I.T. bei der CPU- Spannung in Ampere (dort ändern) und
geht dann zur Biosoption PC Health dort findet man die CPU Spannung in Volt (z.B 1,25V)
Ich komm ja nicht mal zum lade screen von windows XP
Mir wird die ganze zeit n schwarzer bildschirm mit blinkendem strich angezeigt D:
Ich hab son leichtes gefühl das ich mein windows neu installieren.
Wenns nen Treiber Problem oder sonst irgendwas sein sollte kann man so schon mal im Windows mit CPUz schauen ob alles glatt erkannt wird. Wobei wenn die CPU schon im BIOS richtig erkannt wird...
Mit deinem X2 läuft wieder alles einwandfrei? Dann muss es ja eigentlich am Phenom liegen.
Oooooder... haste nen CMOS reset gemacht nachdem du den X2 raus und den Phenom rein gepackt hast?