Frage zu Pinnacle PCTV karte

D-Viper

Lt. Junior Grade
hallo könnt ihr mir sagen was ich für eine software brauche um die Pinnacle PCTV 300i PAL Stereo DVB-T karte nutzen zu können und ein handbuch wäre auch super !!!! vielen dank im vorraus

vielen dank für die antwort. aber als handbuch dachte ich da eher von der tvkarte !!! und das mediacenter kann ich das irgentwie als test version runterladen ???

Hallo Zusammen.
Ich bin der Neue, und habe ein Problem.
Ich habe eine PCTV Stereo TV Karte . Die lief ohne Probleme. Jetzt musste ich mein Betriebssys XP Pro SP2 neu Inst. und da fängt mein Prob an. Ich habe die CD nicht mehr ,die Treiber 5.80 , 5.90 und den XP Patch habe ich noch .
Nur laufen diese ja bekanntlich nur wenn man 5.60 /5.70 vorinstalliert hat. Bei Pinnacle wird dieser Download nicht zur Verfügung gestellt seit 01.03.2008.
Jetzt steh ich da mit meiner tolllen PCTV-Stereo. Hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.

Eine Mail habe ich bereits an den Support von Pinnacle geschickt, vllt bekomm ich ja auch von dort irgend einen Link oder anderes.

Erstmal Danke ich euch schon mal im Vorraus für die reichlichen und brauchbaren Antworten auf mein Prob.:D

Also ich zitiere mich mal selbst.
Da ich keinen Bock mehr auf Suchen und hoffen hatte, habe ich mal bei ebay nachgesehen. Und zack genau die richtige Idee zum richtigen Zeitpunkt
PCTV Stereo Pro mit Karte und allem Zubehör zum Knallerpreis von 3,87Euro. Karte hol ich morgen ab liegt ganz bei mir in der Nähe

Zurück
Oben