Frage zu SkyGo

Vince_Vega

Lieutenant
Registriert
Juni 2006
Beiträge
906
Morgen,

nach einem Update Versuch ist mein Win 7 abgeschmiert und ich stehe kurz davor es neu zu installieren.

Weiß einer, ob Sky Go den PC wieder als ein "altes" Gerät auf der Liste findet oder muss der PC neu hinzugefügt werden?

Danke im Voraus
 
Hallo,

Ich weiss es nicht genau, aber du musst dich do eh einloggen mit KDnr/Mail und PIN, von daher wirds wahrscheinlich schnuppe sein wenn du dein OS neu aufsetzt. Mit der Kombi KDnr/PIN kannst du ja dann auch von jedem anderen PC auf SkyGo zugreifen.

Gruss Bernd
 
ja aber wenn dein altes System nicht ordentlich abgemeldet wurde kann es sein das du ne Meldung bekommst das die gültige Anzahl an Geräten bereits überschritten wurde! Dann kannst aber im Account die Geräte einfach löschen.
 
Luxuspur schrieb:
ja aber wenn dein altes System nicht ordentlich abgemeldet wurde kann es sein das du ne Meldung bekommst das die gültige Anzahl an Geräten bereits überschritten wurde! Dann kannst aber im Account die Geräte einfach löschen.

Genau darum geht es mir..ich habe erst vom Kurzen die Liste zurück gesetzt und jetzt das...
 
Zurück
Oben