Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Be Quiet Netzteil verfügt über separate Molex-Stecker "ausschliesslich" für FAN also Lüfterbetrieb. Deshalb gehe ich von 12V-Anschlüsse aus. Frage: Sind diese Molex-Anschlüsse für HDD-Betrieb anders ? Zweck ist so n SATA-Adapter wie den hier am Panel betreiben zu können http://www.caseking.de/shop/catalog...sa-35-Zoll-S-ATA-Power-Front-Panel::3306.html
Die sind geregelt und haben keine festen 12V, dazu halten sie nicht viel Strom aus, auf keinen Fall Laufwerke oder so anschließen, dazu reichen 12V für eine HDD nicht aus, die braucht auch noch 5V für die Elektronik.
aso schade, weil das der einzige Molex den ich bräuchte, ansonsten nur über SATA alles angeschlossen bei mir
PS: 2te FRage:
Wenn GehäuseLüfter über diese Molex-Stecker direkt am Netzteil anschliesse, kann ich wie bei Smart-Fan irgendwie die Geschwindigkeit über das Bios steuern ?