Frage zu Temperatur von AMD Ryzen r5 1600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noSub84

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
800
Hallo zusammen,

wollte einfach mal kurz in die Runde frage, da ich mir zum ersten mal selbst einen PC zusammengebaut habe, ob die Temperaturen so passen von meinem System. Habe da nicht so viel Plan bislang und würde gerne so gut es geht die Dinge richtig anpacken.

- 1x 120mm Gehäuse Lüfter an der Rückseite
- CPU: Ryzen r5 1600 mit Box-Kühler
- 8GB DDR4 Crucial Ballistix LT Grau 2400mhz
- GTX 1050 Ti
- Gehäuse ist ein Corsair 88 R

Leider ist mein Kabel für den zweiten Lüfter für mein Gehäuse zu kurz, muss daher erst noch eine Verlängerung bestellen, sodass ich derzeit nur einen 120mm Gehäuselüfter an der Rückseite habe. Der Zweite kommt dann an die Front.

Das hier habe ich gestern aufgenommen nach ca. 2,5 Stunden FIFA 18 auf 1680x1050 auf Ultra und 4x MSAA.

Es geht mir vor allem darum, ob ich beim Einbau der CPU und dem Stock-Kühler alles richtig gemacht habe oder ob ich das was verbockt habe und es am Ende irgendwelche Langzeitschäden gibt. Der PC steht unterm Schreibtisch in einem Regal. Links und rechts sowie nach vorne ist viel Platz. Nach hinten ist leider eine Rückwand im Abstand von 10cm.
 

Anhänge

  • Temps-noSub-ryzen.jpg
    Temps-noSub-ryzen.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 636
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben