• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online Frage zu The Elder Scrolls Online Abo

22alex2200

Lieutenant
Registriert
Juni 2012
Beiträge
523
Hallo,

als ich mir ESO gekauft habe, habe ich 30 Tage Spielzeit mit einer Paysafecard erworben, morgen laufen die 30 Tage ab, da ich aber erstmal nicht mehr Spielen kann, da ich zurzeit keine Zeit mehr habe wollte ich das Abo kündigen.
Aber mein Problem ist ich finde nirgendswo das Kündigung Formular etc.

Da wäre jetzt meine Frage muss ich überhaupt eine Kündigung schreiben ?
Ich habe bei ESO nicht meine Kontodaten oder Kreditkarten Nummer hinterlassen.

MfG Alex
 
Dann brauchst du nichts schreiben, die Spielzeit läuft einfach aus und gut ;)
 
Und mein Account wird nicht gesperrt also ich mein ein Ban ?
 
Wieso solltest du gebannt werden, wenn du deine Spielzeit nicht verlängerst ?? Macht doch gar keinen Sinn !

Das läuft aus und pausiert.
 
Zurück
Oben