Frage zu Treiber!

I

~Isamu~

Gast
Hi,

habe mir heute den neuen 163.71 installiert und 3dMark 03 laufen lassen, lief einwandfrei jedoch ist mir nach beendigung das bild eingefroren...system lief aber noch!
Bei Spielen war bisher alles i.O. nun meine frage....liegts am treiber oder kann es auch an der Grafikkarte liegen weil das is das erste mal mit meiner neuen Graka das ich einen 3d mark teste! Wie gesagt spiele liefen bisher einwandfrei ohne mucken, aber wieso net beim 3dmark?

Der Patch für den 03er hast du drauf?

Wenn alles andere normal läuft würde ich mir da keine Sorgen machen. Die 05er und 06er Version gehen ohne Probleme?

mFg tAk

die 05er und 06er hab ich nicht getestet bisher, ja mich wundert es nur weil es mit der 8600 GT noch ohne Probleme lief....und mit der GTS macht er mucken das kann ja eigentlich nicht sein

Ein Temperaturproblem kannst du definitiv ausschliessen?

mFg tAk

na klar CPU temp liegt bei 32° und die graka ist vom hersteller original, nix dran gemacht, hab auch heute etwa 4 stunden lang Quake Wars gedaddelt und absolut nix...alles i.O.

Zuletzt bearbeitet:
jo ich hatte ja die aktuellste version runtergeladen und mit der GT lief die ja auch einwandfrei, der fehler kam ja auch erst als das 3dmark schon durchgelaufen war, so ganz plötzlich im windows

Zurück
Oben