Frage Zu Windows 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sponny

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.066
Hey leute,

normal habe ich 4gb arbeitspeicher. 2x2 gb mit dual channel...

aber komischer weiße sind nur 3,5 verfügbar, seit dem ich das system neuinstalliert habe.
davor waren es immer volle 4gb...

my.php


kann das sein das andere meiner hardware kompnenten jetz auch noch eingeschränkt sind und wie kann ich sie wieder auf ihre volle leistung stellen?

Danke schon einmal im voraus!

LG
 
Hallo,

wird evtl. etwas von einer integrierten Grafik verbraucht?
bzw. hast du vllt. ausversehen 32 bit Win 7 installiert statt 64 bit?
 
e8400... schonmal über das 32 bit oder 64 bit system informiert? wenn nicht danke dass du es jz tust ^^

@ Sponny, würdest du bitte mal die windows taste+pause/untbr taste gleichzeitig drücken, und dann mal in dem fenster gucken was bei systemtyp steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
War das nicht so, dass Windows 7 4gb ram unterstützt, jedoch fallen darunter au der Graka-Speicher? Sprich wenne 1gb graka-ram hast, hast du zugriff auf 3gb "regulären"ram. Wenn er jetzt ne Graka mit 512MB Ram hat, haben wir das problem gefunden^^ (Zumindest wenn er win7 32bit nutzt)
 
64bit ist drauf...
bei der letzten neuinstalation hatten meine zwei cpu kerne auch keine 2x 3,17ghz sondern der eine war weniger weil im bios der multiplikator irgendwie runtergesetzt war... musste das damals auch manuel lösen....

also wär das jetzt auch beim ram speicher gut möglich... das problem ist nur das ich dann da ne genaue wegbeschreibung brauche^^

kann ich nicht irgendwo raußfinden ob ich noch andere einschränkungen wegen der neuinstalation erlitten habe??

@Tiimati ich find die tasten nicht wirklich ^^ windows taste+pause/untbr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben