Frage zu Windows 8

youzumie

Ensign
Also hab nen neuen Asus Pc und der hat Win 8 also ich will.ne verbindung zu meinem wlan herrstellen es.wird aber keinee Verbindung angezeigt wie stell ich jetzt eine verbindung zu meinem wlan her?
Zweite Frage wie stell ich meinen Pc von Hdmi auf Vga um? Will kein Hdmi mehr benzuen...
Danke im vorraus Mfg

1. WLAN Treiber installiert? WLAN Verschlüsselt?

2. Was meinst du genau? Warum kein HDMI mehr? Hast du ein VGA Ausgang und am Monitor ein VGA Eingang?

Also Ich weiss ned wie ich den treibe installieren soll ...

Und ja also.muss immer meinen Tv benutzen fuer hdmi weil wenn ich mit Vga bei meinem Monitor verbind kriegt er kein Signal

Warum sollte man vom digitalen HDMI aufs analoge VGA umsteigen wollen?
Die Bildqualität ist deutlich schlechter!
Also entweder DVI, Displayport oder HDMI, ober nicht das veraltete analoge VGA!

Oder was meinst du?

MfG
Ergänzung ()

Wenn du zwei Ausgabe"bildschime" verwendest, musst du das auch im Grafikkartentreiber so einstellen!

Was für einen Asus-PC hast du denn? Hat der auch WLAN? Hat er den einen richtigen VGA-Anschluss oder nutzt du einen Adapter?

Bei NVIDIA Karten zB: Rechtsklick auf Desktop --> NVIDIA Systemsteuerung --> mehrere Anzeigen einrichten. Das zweite Display sollte erkannt werden, wenn dies angeschlossen und eingeschlatet ist. Dann kann man für beide "Monitore" unabhängig von einander die Auflösung einstellen, sagen dass das Bild geclont, oder auf den zweiten Schirm erweiter werden soll.

MfG

verbindung zu meinem wlan herrstellen
ZUM WLAN kann man keine Verbindung herstellen! Es kann nur ein Gerät per WLAN eine Verbindung zu einem anderen Gerät herstellen!

1. Asus Homepage -> PC suchen -> WLAN Treiber für dein Beteriebssystem suchen und herunerladen -> insstallieren

2. Ich weiß immer noch net, was du willst, bzw. was das Problem ist. Formulier mal einen vernünftigen, grammatikalisch richtigen Satz

Das 2te ist jetzt egal ich versteh nurnich WIE soll ich auf die Homepage OHNE Internet Verbindung kommen??
Also wenn ich bei Win 8 unten rechts auf dieses Netzwerkzeiche. Klicke steht dort keine verfuegbaren Netzwerke aber ich hab ja nen Wlan und der pc findet kein Wlan oderr ich check ned wie

Das ist ein Asus Aspire xc600

Du bist doch auch hier im Forum. Also hast du Internet. Du lädst es hier runter, machst es auf einen USB-Stick und gehst zu deinem Asus-PC und installierst es. Normalerweise müsste der Treiber auch beim Mainboard/PC dabei liegen.

Ps: Sicher das es Asus ist? Google spuckt nur Ergebnisse von Acer aus und dieser hat kein Wlan

Zuletzt bearbeitet:
Um mal eine neue Idee in den Raum zu werfen: SSID des Netzwerkes versteckt?
Kurz gesagt: Wenn die SSID versteckt ist (Einstellung im Router) wird der Name nicht gesendet. Dann wirst du es so nicht finden. Also: SSID Broadcast am Router ein, oder SSID am Laptop eingeben.

Edit
Wenn der Rechner tatsächlich keine WLAN Karte hat, kannst du dich logischerweise auch nicht per WLAN mit dem Internet verbinden.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Pc findet keine wlans .. Ich hab ma den Netzwerkabel von meinem wlan an meinen rechne angeschlossen und dann hab ih internet aber ih will verbindung durch wlan und kann man da nix machen iwie einstellungen sodass man.nen wpa cod eongeben.muss.oder so?
Ergänzung ()

Also ich hab ma von meinem wlan den Netzkabel an.meinen pc angeschlossen und habe dann internet
aber ich will ne Verbindung durch Wlan nicht durh Kabel hat keiner.ne Ahnung was zu tun.ist.....??

Vielleicht sagst du uns erstmal in einem kompletten Satz was für einen Pc du nun genau hast...Acer, Asus...
Weil der Acer Aspire XC600 keine WLAN Karte hat, kannst du ihn nicht damit verbinden, Ende. Da gibt's nix mit Einstellungen, es ist dann technisch so nicht möglich. Dann würdest du einen/eine WLAN Stick/Karte brauchen.

Edit: In deinem anderen Thread gestern hast du Acer geschrieben - nix mit WLAN.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der anleitung steht aber ich kann ihn mit Wifi verbindn und das ist wlan

Wie ist der vollständige Produktname? *sigh*
Das musst du uns schon erzählen, wenn dir geholfen werden soll..

Zuletzt bearbeitet:
Hää was bringt das denn wie oft soll ich das noch sagen?! ACER ASPIRE XC600 UND DER MONITOR IST VON ASUS

Also dein Rechner hat keine W-LAN-Funktion laut diversen Anbietern. Ergo kannst du auch keine Verbindung zum Netzwerk via W-LAN aufbauen. Punkt aus Ende.

Vielleicht sollte man auch mal über dir Art um Hilfe zu bitten nachdenken.

youzumie schrieb:
Das ist ein Asus Aspire xc600

Asus

youzumie schrieb:
Es ist der Asus sorry verwechsle es immer... Hat der keine wlan Karte???

Asus

youzumie schrieb:
Hää was bringt das denn wie oft soll ich das noch sagen?! ACER ASPIRE XC600

Acer

Oder doch Asus? Der Bildschirm hat übrigens nichts mit Wlan zu tun, deshalb ist es egal, welche Marke der hat.
Gehen wir von Acer aus, dann kann ich nochmal wiederholen: Dein PC/Mainboard hat kein Wlan-Modul. Du musst dir ein USB-Wlan-Stick kaufen.
Z.B. der hier: http://geizhals.de/751290

Zuletzt bearbeitet:
Das du dich nicht per WLAN ohne zusätzliche Hardware verbinden kannst ist ja jetzt geklärt, oder?

Was ist nun mit deinem VGA-Anschluss? Du hast an deinem PC einen HDMI und VGA-Ausgang. Und im Moment kannst du nur einen Fernseher per HDMI verbinden? Willst du einen Monitor mit VGA-Verbinden kriegt er kein Signal. Richtig? Was für ein Monitor ist das denn? Und sag jetzt bitte nicht Asus. Nen Typenname wäre nett ;)

Zurück
Oben