• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator Frage zu WOFF

killgor

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
571
Ich such eine Taste, die es mir, wie bei Rise of Flight, ermöglicht, den Gegner zu verfolgen. Ich komm mit diesem Kegel mit der TAB-Taste nicht klar. Gibts die überhaupt in WOFF?
 
Ich hab mir gestern mal CFS3 bestellt, damit ich WOFF spielen kann :D
Vielleicht finde ich es raus, dann geb ich dir Info...
 
Es ist die "Target Attacker" Taste, die strg+~ auf einer englischen Tastatur, was bei einer deutschen "~" ist, hab bis jetzt nicht rausgefunden und es mir einfach auf F7 gelegt. Mittlerweile komm ich aber mit dem Kegel ganz gut klar.
 
Da ich gerade heute auch noch das neue gigantische Modpack für IL2 1946 entdeckt habe ("CUP"), wirds wohl noch etwas dauern, bis ich WOFF auch mal anspiele :D
 
Zurück
Oben