Frage zu Youtube

Hat sich sich schon erledigt, Ich habe einfach meine Temp gelöscht. Es ging sich darum, dass Youtube erst garnicht geladen hat, der Browser hat die Seite also noch nichtmal geöffnet. Habe es jetzt aber hinbekommen, trotzdem danke.

Hattest Du 'nen 404er? Falls ja, was hast Du alles gelöscht - Cache leeren hat bei mir nämlich leider keinen Effekt.

Ach Ich habe das Problem immer noch, Ich hab den Cache gelöscht mehrmals sogar, aber nach einiger Zeit tritt das Problem auf. Beim Internet Explorer geht youtube ohne Probleme einfach auf. Ich verstehe einfach nicht was Ich machen soll.

Edit: Nein einen 404er habe Ich nicht. Da steht nach einiger Zeit einfach Verbindung fehlgeschlagen.

2.Edit: Ich habe das Problem gefunden und zwar hat es etwas mit dem Add-on Proxytube zu tun.

Hier ein Zitat aus Facebook von Proxytube:Verdammt, da hat sich doch tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen beim letzten Update für ProxTube für Firefox, sodass die Proxy-Einstellungen für YouTube vereinzelt nicht mehr ordentlich zurückgesetzt werden, nach dem Entsperren eines Videos. :/
Solltet ihr also Probleme haben beim Aufrufen von youtube.com könnt ihr wie folgt vorgehen:
Wählt im Menü "Einstellungen" und dort "Erweitert", beim Reiter "Netzwerk" einfach in den Verbindungseinstellungen "Proxy-Einstellungen des Systems verwenden" wählen und mit "OK" bestätigen.
So etwas sollte selbstverständlich nicht vorkommen und ich bitte, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben